PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunge verheilt!!!



larissa
02.06.2005, 16:44
Hallo!Meine zunge und die einschnitte von der op sind ungefähr verheilt.Geschmacksknospen wachsen noch.Deswegen schmeck ich auch noch nicht soooo gut.Mein zungenstück,dass noch oben am gaumen hängt(hört sich schlimm an ist aber wahr)hat sich schon perfekt den gaumen angepasst.Man kann es schon gar nicht mehr unterscheiden.Auf jeden fall,ist alles perfekt zugewachsen und es sieht schon wieder supi aus im mund! :freude: Larissa

Nicole und Julia
02.06.2005, 17:25
Hört sich echt gruselig an.... ist da eine "Scheibe" von der Zunge am Gaumen angenäht worden, damit das Loch im Gaumen sich abdichtet und zuwächst...??? Sonderbare Methode.... aber wenn so keine neuen Narben am Gaumen entstanden (oder nicht so schlimme) wirds wohl besser so gewesen sein......

Schön das alles gut verheilt, hoffe du kannst bald wieder besser schmecken und die Zunge ist voll einsatzfähig!

larissa
02.06.2005, 17:31
Platte kann man des nicht nennen,es wurde ja schließlich die zunge angenäht.jetzt hängt da noch eine art knubbel(iiiiih!).Ich weiß das es sich doof anhört,ist aber besser als alles andere! :!: Larissa

blondi
02.06.2005, 19:25
@Nicole, so sonderbar ist die Methode glaub gar nicht.

Mein Prof. wollte das bei mir auch machen, weil das Restloch nicht verschlossen werden konnte.

Aber ich hab mich dagegen geweigert...ich lass mir da doch nicht die Zunge festnähen :D

Aber freut mich Larissa, dass das bei dir geklappt hat!!

Gabi und Lukas
02.06.2005, 19:27
Liebe Larissa!
Das freut mich sehr für Dich, dass alles so gut verheilt ist!

@Anna: Heißt das, Du hast das Restloch noch? Srört es Dich bei irgendwas?

Liebe Grüße von Gabi

blondi
02.06.2005, 19:31
Oh hätt ich vielleicht dazu sagen sollen.
Bei der vorletzten Op hat ers nochmal versucht und es hat geklappt!!!
Er wollte es gleich mit der Zunge machen,aber ich hab gesagt,dass ich das nicht möchte.

Vorher hat es mich extrem gestört, weil zb. beim Trinken oder Essen, wenns ungünstig lief wieder etwas aus der Nase kam ..
zB. mit Strohhalm trinken ging da gar nicht... und manchmal hab ich auch bisschen genäselt wenn es "auf" war...

Aber zum Glück ists jetzt zu und ich kann sogar wieder Cocktails mit Strohhalm schlürfen 8)

Anonymous
03.06.2005, 08:00
Hallo Larissa,

klasse, das jetzt die Geschmacksnerven sich wieder regenerieren und das du bald wieder schmeckst wie gut das Eis ist! :D

Monika & Till
03.06.2005, 12:57
Hallo Larissa,

ich freue mich auch für dich, dass alles so gut verheilt ist. Methoden gibt´s. Schon komisch, aber wenn es geholfen hat, um so besser.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Monika

larissa
03.06.2005, 13:19
Ich wollte das mit der zunge auch nicht.....na ja aber es war besser so.Die methode ist schon besonders.Mein arzt meinte er würde sowas nur jede 2jahre machen...also! Larissa :D

Carmen und Philipp
03.06.2005, 13:20
Hallo Larissa.

Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch das alles gut gegangen ist und alles verheilt ist.

Uns steht das ja noch alles bevor. Ich denke mal am 15.06. erfahren wir wann und wie es losgehen soll.

Weiterhin alles gute

larissa
03.06.2005, 13:23
Hi ihr braucht euch echt keine sorgen zu machen!Es hört sich doof an aber irgenwann ist es sowieso normal wie bei mir.Und am ende nach einer op,ist es umso schöner wenn ihr nach hause könnt und das ergebnis supi ist!Also bleibt stark :mukkies: