PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellen´s Schwester HANNA TABEA ist da!!!



Pia und Ellen
29.05.2005, 18:13
Hallo

am 25.05.2005 war es endlich soweit. Mit 5 Tagen Verspätung, 4514 gramm Geburtsgewicht und 56 cm Größe kam unsere RUNDUM GESUNDE Tochter Hanna Tabea zur Welt.

Unsere Tage werden jetzt wieder etwas länger und die Nächte kürzer, aber ich will nicht jammern, so haben wir es gewollt. Bin eventuell nicht mehr so oft am PC, aber mal schaun wie es sich so einspielt.

Annika
29.05.2005, 18:58
Hey Pia,

dann wünsch ich dir alles alles Gute zu deine/eurem Familienglück!

katha mit ben
29.05.2005, 19:09
huhu,
wir gratulieren euch zu eurem engel..sie hat ja ein stolzes geburtsgewicht, aber schön das ihr wohl auf seit.. :D :P liebe
grüße katha und ben oliver

Mandy mit Kevin
29.05.2005, 19:45
Gratulation zum neuen Familienmitglied ! Schön das es eurem neuen Mitglied gut geht und gesund ist . Wie hat denn eure Ellen reagiert ? Mag sie ihre Schwester ?

Anonymous
29.05.2005, 20:23
Hallo Pia,

ich dachte mir schon, lange kann es nicht mehr daueren!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein, der Name ist wunderschön! Gratuliere!
Ja ja, aber auch die Nächte werden wieder länger. Geniesst die Zeit und die süße Maus ist auf jedem Fall wichtiger wie unser Forum!

Nicole & Ben
29.05.2005, 20:52
Liebe Pia,
ich gratuliere euch gaaanz herzlich zur kleinen Tochter :flower: ,
schön, das sie gesund und munter ist :gut: .

Lieben Gruß
Nicole & Ben

Anonymous
29.05.2005, 20:53
Liebe Pia!

Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

bettina u paul
29.05.2005, 21:21
Liebe Pia!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Hanna Tibea. Ihr habt euch einen ganz schönen Namen für euren zweiten Sonnenschein ausgesucht.

Petra und Emelie
29.05.2005, 21:31
Hallo Pia,
auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Maus.

Gigi und Leon
29.05.2005, 22:22
OOOOOOHHHHHH!
Wir gratulieren auch :blume: :kleeblat: :flower:
So ein schöner name und dann so ein Brummer? *gggg*
Du Arme!
Ich hoffe, es geht euch weiterhin gut und es spielt sich alles relativ schnell ein.
Schau, dass du auch Zeit für dich findest!!!!!
Ganz liebe grüsse aus Aachen!

Nicole und Julia
29.05.2005, 23:36
Hallo Liebe Pia.. war heut den ganzen Tag nicht da .... und dann so was.

Aller Herzlichsten Glückwunsch zu einem so strammen Mädel

Meint Güte... die kam dann auf normalem Wege... :eek: oder per Kaiserschnitt???? Da kannst du ja gleich mit 62-68 Kleidung beginnen. Großes Mädel!

Toll das alles gesund ist und du wohl auf... nun stell dich mal um auf wache Nächte und Babygeschrei. Hoffe sie bleibt gesund und kommt gut (ohne viel Mückenpikser) durch den Sommer!!!

Marialuna
30.05.2005, 14:28
Hallo Pia,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. :blume: :flower: :blume: :flower: :blume: :flower: :blume: :flower: :blume:

Andrea und Lukas
30.05.2005, 16:02
Hallo Pia,

von uns auch noch alles Gute zur Geburt eurer zweiten Tochter. Wünsche trotz den langen Tagen und kurzen Nächten viele schöne Augenblicke mit deiner Familie.

Da ich neugierig bin,hätte ich noch eine Frage? Hast du Hanna Tabe wirklich auf dem normalen Weg zur Welt gebracht? Das war mit ihren neun Pfund doch sicher kein Pappenstiehl? Für mich sehr erstaunlich ,weil Pia und Lukas doch nur die hälfte wogen!

Wünsche di noch ein stabilen Rücken für deine Kinder :D !

Katja
30.05.2005, 17:11
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!

Liebe Grüße
Katja

Kerstin mit Killian
30.05.2005, 19:36
Hallo...
Natürlich wünschen auch wir alles Gute zu euren kleinen Tochter...
Gruß Kerstin mit Killian

Monika & Till
30.05.2005, 20:27
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Hanna.

Es freut mich riesig zu hören, dass ihr beide wohlauf seit.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem neuen Zuwachs. Wir müssen uns ja noch ein wenig gedulden.

Und wie hat Ellen das alles aufgenommen? Ich hoffe positiv.

Ganz liebe Grüße

Monika, Till & Baby inside

Tina & Andy
31.05.2005, 08:52
Hallo
Alles Gute zur Geburt der Kleinen Hanna.Wir wünsche ihr alles Liebe und auch euch als Family alles Gute und viel Kraft. :lol:

Doreen mit Elisei
31.05.2005, 09:33
Hallo Pia, auch von mir noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Brocken. Die hat es ja wirklich in sich die Kleine/Große :D

Doris mit Luise
05.06.2005, 22:14
Liebe Pia,
auch von uns und ein bisschen spät....
herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Hanna :freude:

Mit zwei Mädels kommt echt Leben in die Bude und bald auch der erste "Zickenalarm" (ich weiß wovon ich spreche - hihi) - aber keine Sorge, Kinder sind einfach das beste, was man sich leisten kann.
Viel Spaß mit Deinen Mäusen, auch wenn die nächsten Nächte erstmal kurz sind.


:flower: liebe Grüsse und hoffentlich bals viel Sonnenschein :flower:
von Doris mit Luise

Kirstin
11.06.2005, 16:25
Hallo Pia,

besser spät als nie, möchte auch ich Euch ganz herzlich zu Eurer zweiten Tochter gratulieren und Euch alles Liebe und Gute und eine unvergessliche schöne gemeinsame Zeit wünschen! :meeting: