PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ewige Problem mit Florians Platte!



Anonymous
23.05.2005, 21:39
Hallo an alle, :hallo:

Ich wollte wieder mal nachfragen, welche Kids mit ca. 2 Jahren noch eine Platte haben? :?:

Florians "neue" Platte passt überhaupt nicht mehr, sie wurde erst vor 8 Wochen erneuert und die Zähne wurden noch nicht ausgeschliffen. Man hat mir erklärt, das man das nicht sofort machen kann, sondern Florian sollte sich erst mal an die neue Platte gewöhnen... :)
Dann beim nächsten Besuch in der Spaltabulanz meinte man, nein nein, die passt doch prima, die brauchen wir nicht auszuschleifen. :x
Das letzte mal wurde mir wieder erklärt, als ich bat, das sie doch endlich die Zähne freilegen sollten, nein, da muss dann wieder eine neue gemacht werden, wenn dann die oberen Zähne wirklich da sind, sie wachsen bei Florian sehr sehr langsam, villeicht auch wegen der Platte??

Das kann doch nicht gut für die Zähne sein, und villeicht liegt es auch daran, das Florian nicht richtig beissen will und kann? Ich sehe mich schon mit den Hipp Gläschen in den Urlaub fahren :?

So, wollte das einfach mal loswerden, denn schön langsam habe ich diese Platte satt!

Anonymous
24.05.2005, 11:59
Hallo Kirsten,

ja ich bin sehr zufrieden, nur wir haben nicht immer den selben Arzt, einer sagt das, der andere das. Nächste Woche Donnerstag haben wir wieder einen neuen Termin, ich werde versuchen unseren Prof. zu erreichen, villeicht hat der einen Rat...