PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht noch Habermann-Sauger



Irini und Georgios
23.05.2005, 08:09
Hallo Zusammen,
wer braucht den von euch noch Habermann-Sauger? Georgios trinkt mittlerweile mit Nuk Saugern, und aus eigener Erfahrung weiß ich das die Kassen die Kosten für die Sauger nicht übernehmen. Sagt einfach bescheid
Gruß
Irini

Nicole und Julia
23.05.2005, 10:36
wir haben noch Playtex Schraubringe und kurze Fläschchen ohne Holder anzubieten... auch Sauger da die ja nicht kaputtgehbar sind. Also... wer davon was möchte kann sich auch gerne bei mir melden, meine Habis sind alle zu Doreen gegangen... gell...hihih!

Marialuna
23.05.2005, 14:05
Wir haben auch Habermann-Sauger abzugeben, einfach melden.

Anonymous
28.05.2005, 16:42
Hallo Irini...
Echt du hast noch Sauger zu vergeben??
Das wäre spitze weil mein Söhnchen noch ganz frisch auf der Welt ist mit knapp nem Monat...und er kommt super mit den Habis zurecht also wenn du noch welche haben solltest dann meld dich doch einfach bei mir!!
mamo20@gmx.de
Liebe Grüße Carmen

Claudia
26.06.2005, 21:20
Hallo,

nett für das Angebot. Wollte nur mal dazu schreiben, daß es nicht bei allen Krankenkassen so ist, das sie nicht bezahlen. Ich habe mit meiner z.B. überhaupt kein Problem damit. Ich bekomme so viel ich brauche auf Rezept.

Ich hatte auch schon mal dran gedacht, wenn ich die Sauger dann nicht mehr brauche, das ich sie hier anbiete. Aber wir haben noch ein klein Weilchen bis zur OP.

Viele Grüße

sweetcandy84
26.06.2005, 21:27
habermann dringend gebraucht....
hallo, uns wurde versichert, dass katharina nach der gaumen op normale sauger haben kann, nur leider geht das gar nicht. wir werden wohl weiterhin die habermannsauger nehmen müssen. zur zeit läuft bei uns alles drunter und drüber. wir bekommen ja arbeitslosengeld2 und irgendwie meinten die, uns kein geld mehr zu überweisen, angeblich würde mein freund hier wohnen, was aber nicht stimmt. zur zeit fütter ich katharina wieder mit der spritze, da ich kein geld mehr habe um die sauger zu holen. ich wäre euch für die sauger super mega dankbar, denn fast eine stunde für eine flasche ist sehr nervaufreibend. ich hoffe, ihr helft mir ein wenig......l würde mich sehr freuen... danke.