PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank, keine impfung!



katha mit ben
19.05.2005, 20:04
huhu
ben sollte heute eigentlich zum impfen, jedoch hatte er auf einmal beim arzt 38 fieber bekommen, war aber in der krippe und da war nichts..ob er angst vor dem ,,weißen kittel" hatte'??Naja so ging das impfen nicht, dazu hat er heute abend noch husten und die schnubber seuche bekommen..
er guckte auch gleich mal in die ohren und pustete die gleich durch. paukis sitzen richtig nur das rechte ohr ist etwas entzündet, aber keine MOE..so dazu hat er noch eine nagelbett entzündung, hmm ich habe den daumen garnicht angeguckt, ich hätte das selber nicht gesehen, naja eincremen , hustensaft, nasenspray und ohrentropfen..lautet unser program. ich höre gerade das er übelst hustet, komisch immer abends ist das so extrem..nun sollen wir in 14tagen wieder kommen und unser glück mit dem impfen versuchen, und wenn das mit dem ohr besser ist, wird der abdruck für die ohroplasten gemacht..die ich ja selber bezahlen muss! :cry: :P 8)

Anonymous
19.05.2005, 20:15
Hallo Katha,

mensch, das jetzt auch noch, ihr Armen!
Hoffe es geht Ben bald ganz gut! Dickes Bussi an ihn!

Nicole und Julia
19.05.2005, 20:31
blöd blöd... kenn das nur zu gut, immer vorm Impfen kommt so was natürlich wie Programmmäßig!

Gut das es keine fette MOE ist und so werdet ihr es bald wieder im Griff haben! Das mit dem Finger... hm... hat er sich wo eingezwickt???

Was für ne Impfung wäre es denn? Wir sind komplett durch, aber die gegen Windpocken würd ich gern noch machen und die Strepptokokken wegen der MOEs.... mal sehen zzt ist Jule fit und es kommt ein der letzten Backis an der richtigen Stelle...

vielleicht nächste Woche frag ich mal nach, unser KIA ist mal wieder in Urlaub!

lolli
19.05.2005, 20:59
Hallo, habe die Strepptokokken und Windpocken auch impfen lassen wir müssen nur noch die MMR haben dann sind wir durch.Was sollte das bei Ben für ne impfung sein?LG.Claudia

Gigi und Leon
19.05.2005, 21:13
Na das kannst du doch gerade jetzt eignetlich nichtso wirklich gebrauchen oder? So ein mist!!
Hoffentlich geht es dem Kurzen bald besser.
Ich hab morgen mit den Mädels Impftermin. Mal sehen, ob ich grünes Licht bekomme.