PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRG-Forum



Petra und Emelie
18.05.2005, 16:43
Habt Ihr es schon gesehen? Das WRG-Forum ist wieder für die Allgemeinheit geöffnet. Wenn man was schreiben will, muß man sich registrieren (die alten Loggins bleiben aber wohl bestehen).

Nicole und Julia
18.05.2005, 17:03
aha... sie wollen nun wieder neuen Wind in die Segel bekommen.... bin ja mal gespannt ob es dann wieder besser angenommen wird!

Anonymous
18.05.2005, 20:09
Hallo Petra,

danke für die Info, hab noch einiges im Forum zu tun und dann werd ich da schnell mal reinschaun!

Nicole und Julia
21.05.2005, 14:00
Und... war schon mal wer drin, ich gestehe,.... ich noch nicht, denke mir halt da wird immer noch nichts los sein, aber vielleicht ist es ja nun echt ganz bald anders....?!

Petra und Emelie
21.05.2005, 14:05
Nee, viel los ist z.Zt. nicht, muß sich aber auch erst wieder rumsprechen, daß das Forum wieder für alle zugänglich ist.
Und außerdem sind ja auch viele hier :D :D :D .

Andrea und Lukas
21.05.2005, 21:37
Ich war drin. Nur schade das einige der Antworten zu den Beiträgen fehlen. Habe da mal nachgeschaut, wo ich mal gepostet hatte. Weiß natürlich nicht ,wieviele der Dateien bei dem Absturz flöten gingen :?: Warten wir mal ab, was der Rest so zu berichten hat!

Katja
23.05.2005, 16:58
Habt Ihr mal einen Link dorthin? Was genau ist diese Gesellschaft eigentlich? Ist die Site eher für Eltern mit betroffenen Kindern interessant, oder auch für Selbstbetroffene?

Gruß
Katja

Gabi und Lukas
23.05.2005, 17:10
Hallo Katja!
Das ist die Homepage der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Kiefer-Gaumen-Fehlbildungen: www.lkg-selbsthilfe.de
Das Forum ist schlecht besucht, aber es schreiben dort auch Selbstbetroffene.
Liebe Grüße von Gabi