PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der nächsten OP...



larissa
13.05.2005, 14:17
Nach der nächsten OP,muss ich alle 6 Wochen zum Kieferorthopäden.Da bekomme ich dann eine Zahnspange.Aber wenigstenst keine OP mehr!*freu* Ist schon wahnsinn wie das alles geht! Larissa :mrgreen:

Doreen mit Elisei
14.05.2005, 12:53
Hallo Larissa, na dann mal alles Gute und ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Die Kfo-Behandlung dauert ja doch ganz schön lange, aber dafür sind Kiefer und Zähne am Ende hoffentlich alle am richtigen Platz.

Nicole und Julia
14.05.2005, 20:16
WÜnsche auch alles gute Zur KFO Behandlung und das sie nicht so ewig dauern wird Lasrissa... hab schon panik davor wenn es mal für Jule ansteht. Man hört ja so einiges... leider heißt es auch nicht immer das die Zähne dann sooo gut stehen bleiben, es sei denn man trägt sein Leben lang Hilfen im Mund!

Gigi und Leon
15.05.2005, 00:25
Larissa, ich freu mich für dich, dass es bei dir so toll weitergeht. Prima!!! :D

Gigi und Leon
16.05.2005, 21:30
Gabi und Lukas schrieb:

Liebe Larissa1
um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Ich wünsche Dir für Deine kieferorthopädische Behandlung viel Erfolg und vor allem viel Disziplin und Geduld!
Liebe Grüße von Gabi