PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgestern..........................



larissa
13.05.2005, 14:08
.....hatte ich den Termin zur untersuchung!Und was meint ihr was die gesagt haben?Das alles super verheilt ist und das die nächste OP am 5.10.05 ist!Also noch dieses Jahr *freu*Dann wird das mit der Hüfte gemacht!Aber die OP dauert 3Stunden und die wird bei mir wieder mal sehr kompliziert!Hoffentlich geht alles gut!Ich bin ja mal wieder eine extra Wurst die alles noch schlimmer hat als es normalerweise ist,weil ich ein doppelt so großes Loch an der rechten seiten habe wie normale kinder mit einer doppelseitigen LKGS haben!Immer ich! :cry: Aber man kann sowieso nix dran ändern! :) Larissa :P

Anonymous
13.05.2005, 20:32
Hallo Larissa,

na klasse, dann gehts ja dieses Jahr noch weiter! Wirst schon sehen, ein paar Tage wird dir das gehen schwer fallen und dann ists schon wieder vorbei! Du schaffst das!

Ich werde den Thread mal in die OP Foren verschieben, gehört hier nicht rein!

Nicole und Julia
13.05.2005, 20:39
Na dann .... wird schon werden Larissa... du bekommst ja zum Glück von der langen OP nix mit und kannst dich "ausschlafen" ... bin schon gespannt was du berichten wirst, aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit...

Also nicht verrückt machen, Liebe das Leben!

larissa
16.05.2005, 21:17
Solang ist es auch nicht mehr*leider*Die Zeit geht ruckzuck um :( Hätte ja lieber,wenn die OP nächstes Jahr wär,aber umso schneller,desto besser! :)