PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmen mit Fabian wegen Abwehr stärken!



Anonymous
11.05.2005, 13:30
Gibt es eigentlich eine homöpathische Möglichkeit, gerade Spaltkinder, gegen Viren etwas resistenter zu machen, damit sie nicht so anfällig sind ??? - Wr hat sich damit schon einmal auseinandergesetzt ???

Freue mich auf Eure Meinungen und Antworten, ob das überhaupt Sinn macht und auch möglich ist.

Nicole und Julia
11.05.2005, 15:11
schau mal hier... ich hab so was auch schon mal gefragt, Maria hat das vielleicht schon vergessen gehabt....

Wie die Abwehr stärken? (http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=82)

Denke wenn sie viel unter Kindern mit kleinen Erkältungen sind, viel frische Luft und auch vitaminreiche Kost, dann kann das schon einiges helfen... aber im ersten Jahr sind viele Erkrankungen auch normal. Bei uns wird es zusehends besser, bei Jule und bei Floh auch!

Um Schnupfen mach ich mir so schon gar keine Sorgen mehr....

Anonymous
11.05.2005, 21:16
Hallo Nicole,

nein, hatte ich nicht, aber die Suche ist ja auch noch da!!!

Nicole und Julia
12.05.2005, 14:27
huhu Maria, war ja nicht böse :( gemeint, nur da ich den Thread eröffnet habe ist es ja klar das ich mich dran erinnert habe... also nicht böse sein, bütte bütte....! :D

Leider wird die Suche wohl noch nicht sooo oft genutzt, obwohl ich auch schon des öftern mit dran erinnert habe.... echt komisch! :?

Anonymous
12.05.2005, 21:27
Nein nein, gar nicht böse! :D

Wollte eben nur an die Suche wiedermal erinnern! :schlaume: