PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftcreme



kafu
07.05.2005, 08:29
Hallöchen,

Lena´s Trinkplatte ist diese Nacht das ersten Mal von alleine herausgefallen. :?
Müssen es wohl jetzt mal mit Haftcreme ausprobieren und am Montag düsen wir zum Onkel Doc.
Jetzt meine Frage:
Mit welcher Haftcreme habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und wo liegen da so die Unterschiede?

LG Lena & Kathrin

PS: Schönes Wochenende

Nicole und Julia
07.05.2005, 09:44
Hallo Kathrin...

ich weiß es gar nicht mehr so genau welche ich damals genommen habe, ist doch schon soooo lange her.... aber ich habe einen Beitrag und viele Antworten hier im Forum für dich gefunden.... weil ich von Anfang an dabei bin und mir ein wenig gemerkt habe was so gepostet wurde... drum schick ich dir hier einfach mal den Link, vielleicht ist ja eine Antwort für dich dabei.....

einiges über Haftcreme und Pulver (http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=584)

kafu
07.05.2005, 11:31
Hallo Ihr 2,

danke für den Link. Werden jetzt mal in Drogerie durchstarten und sehen was es für ein Angebot gibt.

Liebe Grüße Lena und Family :flower:

katha mit ben
07.05.2005, 12:29
hallo,
also wir hatten die haftcreme blenda dent..
die war gut, geschmacks neutral hatten wir.
liebe grüße katha

Anonymous
08.05.2005, 14:21
Hallo,

danke Nicole fürs raussuchen! Warst wiedermal schneller! :D

Marialuna
09.05.2005, 21:28
Wir sind gut mir Haftcreme zurecht gekommen.
Kukident es reicht nur wenig, hält bombig.

Carmen und Fabian
11.05.2005, 13:18
Wir haben anfangs auch probleme gehabt und hatten umgestellt.

Wir kommen mit "blend-a-dent Super-Haftcreme Extra stark -neutral-
sehr gut zurecht. Sie hat keine Farb-und Geschmacksstoffe, man kann sie gut im Mund entfernen und hält sehr gut.

Wir wußten nämlich auch nicht, was gut ist, aber ich bin begeistert.
Diese gibt es in allen Drogerien und kostet nicht viel.

Corinna mit Pascal
11.05.2005, 18:51
Hallo,
ja genau das was Kirsten geschrieben hat ist wohl richtig. Uns wurde auch gesagt das die Platte nicht mit Haftcreme befestigt werden soll. Pascal hat Sie mit seiner Zunge irgendwie festgehalten und das ist halt das Training für die Muskeln. Hatte zwar auch immer Angst das er Sie irgendwo beim spazierengehen rausspuckt, aber das hat er zum Glück nicht gemacht. Also wir haben keine Haltcreme benutzt.

Nicole und Julia
12.05.2005, 14:21
wir haben die ersten 4 monate nix drauf gemacht, dann wurde sie zu klein und die OP stand an, lohnte also keine Neue mehr, drum haben wir dann geklebt und die neue mit Prong mußte genau sitzen, da haben wir auch lieber festgepappt!