PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles kommt aus der nase!!!



larissa
01.05.2005, 19:28
hallo :flower: nach meiner OP mit der zunge kommt alles was ich esse und auch trinke aus der Nase raus! :flop: das ist nicht normal!!!Info:ich hatte während der OP eine kamera durch die nase und danach eine magensonde! haben die etwa was beschädigt?? :x Wie kann das sein??? brauch dringend und viele Antworten!! larissa :snoopy:

Nicole und Julia
01.05.2005, 20:20
Hallo Larissa... tut mir leid, ich denke das hier kaum jedmand so eine OP mit der Zungefestgenäht hatte und von daher auch kaum gute Ratschläge geben kann. Das das Restloch nun zu sein soll, dafür wurde doch die Zunge angenähnt oder hab ich das damals falsch verstanden.... und es wird ja auch sicher kontolliert worden sein ob es nun zu ist. Also dürfte es vom Restloch ja nun nicht mehr kommen... oder????

Hoffe das du bald bescheid weißt und sprech doch einfach noch mal mit dem Doc der dich operiert hat, ob er nen gescheiten Rat oder Antwort darauf weiß. Denke da muß man nicht gleich hinfahren,aber anrufen kann man ja mal...oder????

Babette und Laurin
01.05.2005, 20:20
Oh Larissa,
das ist aber nicht so dolle, was. Tut mir echt leid für dich :knuddel:
Leider ist mir zu deiner OP so gar nichts bekannt, daher kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen. Was sagt denn dein Doc. Der soll sich das mal ansehen. Hoffentlich ist bald alles geklärt und du bist wieder ok.

larissa
01.05.2005, 21:10
Am 11.mai ist ja die kontrolle! :) wir werden nachfragen!schade das niemand was dazu weiß.bin wohl hier die einzigste! :( kann man nix machen! :cry: larissa :zwinker:

Nicole und Julia
01.05.2005, 21:25
Na na Larissa, dein Beitrag ist ja auch erst wenige Stunden drin, geb mal die Hoffnung nicht gleich auf, nur weil ich da keinen kenne, muß das ja nicht auch heißen das es so ist, oder????

Mal sehen vielleicht weiß ja doch wer Rat für Dich!

larissa
02.05.2005, 17:18
Hoffentlich! :/ bitte um antworten auf meine frage! larissa :shy:

Anonymous
02.05.2005, 19:28
Hi Larissa!

Ich bin kein Fachmann aber es scheint mir, als ob dein Gaumen zu kurz ist (also am hinteren Ende) und du beim Schlucken des Essens mit der Zunge was hochdrückst. Und das kommt unter Umständen durch die Nase wieder raus.
Weise deinen Arzt bitte deutlich auf dieses Problem hin! Er muss dir helfen!

Alles Gute, viel Glück!

larissa
03.05.2005, 17:35
Das werde ich auch machen! :ja: Ist schon merkwürdig! :? Normal ist das auf keinen Fall!! :cry: :( Und wiedermal pech gehabt!(da war der teufel im spiel!) :evil: :bgdev: :grrdev: :angry: :raucher: viele grüße an alle gäste und mitglieder larissa :fisch: :wink:

blondi
03.05.2005, 18:05
na dass da der Teufel im Spiel war das glaube ich nicht.....!!

Aber ist schon seltsam, ich hätts mir jetzt nur mit nem Restloch im Gaumen erklären können, dass ich ja auch ne ganze Weile hatte und da ist manchmal auch Trinken etc aus der Nase gekommen....

Hmm ich drück dir die Daumen dass das "behoben" wird

Anonymous
03.05.2005, 18:41
Hi larissa!

eine weitere Möglichkeit wäre, dass es ein Loch im bereich deiner Kieferspalten im sogenannten Nasenboden gibt und dadurch etwas wieder durch die Nase nach draussen gelangen kann .. war bei mir ganz früher auch so und war dann vorbei als der Kiefer verschlossen wurde.

Sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt darüber.

lg,
Ronaldo

larissa
03.05.2005, 20:59
Kann sein !das lässt sich ja dann mit meinem Arzt klären!hoffentlich hat er ne erklärung dafür! :idee: Aber Arzte wissen ja angeblich alles! :wink: dann bin ich mal gespannt! :lach: tschau! :razz:

Annika
05.05.2005, 18:23
Ich würde mal abwarten, bis es abgeheilt ist, vielleicht bzw. hoffentlich verbessert sich das dann.

larissa
08.05.2005, 20:36
Aber abwarten ....hmm...das bringt doch nicht viel!lieber mal fragen ob alles so seinen richtigen lauf hat!besser,als wenn man garnix sagt,oder??? :) man kann ja mal fragen!Ein versuch ist es wert!!! :ja: larissa :snake:

Peter Ecker
17.05.2005, 22:27
Hallo Larissa,
was ist eigentlich dabei rausgekommen? Hat sich eine Erklärung gefunden?
Viele Grüße,
Peter

larissa
29.05.2005, 20:07
Ja,aber nicht direckt!Natürich haben wir den arzt gefragt.....aber der meinte,dass das loch komplett zu wär!Deshalb kann das essen unhd trinken nur aus meinem zweitem loch im mund rauskommen!Ne andere erklärung,gibts auch nicht! :augenauf: Auf jeden Fall,hat das mit dem rauslaufen jetzt aufgehört*freu* :top: ist doch super! :D Larissa :tach: