PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fieber wegen Überanstrengung... Erschöpftheit?



Nicole und Julia
27.04.2005, 12:45
Heute war ich auch mit Jule beim KiA. Sie hat ja gestern die lange Fahrt nach Frankfurt zum Dr Sader gehabt, dann hat sie kaum gegessen und ist 4km zur Klinik gelaufen.. und wieder zurück zum Auto... hat den ganzen Tag nur 1h geschlafen und war abends als sie heimkamen noch naß´von Pipi das die Windel nicht mehr halten konnte. Dann kam sie meinem Mann schon im Wartezimmer beim Prof so heiß vor, und abends war es dann auch fast 40 Fieber... die Nacht über schwitzte sie und brummelte vor sich hin, ich gab ihr auch noch mal Fiebersaft und danach schlief sie bis halb 8 heute morgen weiter....

Meine KiÄ sollte dann geleich in die Ohren schauen, dort war alles bestens... auch in den Hals schaute sie rein (da Jule ja so brav AAAA macht kein Problem) und auch dort war nix von ner Entzündung zu sehen. Heute mittag wurd sie wieder was wärmer und ich frag mich nun wovon das kommen kann. Vielleicht brütet sie was aus und der Virusinfekt kommt noch nach, hoffe mal die die Ohren ok blieben!

Wenn es wegen Erschöpfung vom gestrigen Tag gekommen wäre, dann müßte es heute doch komplett weg sein oder???

Anonymous
27.04.2005, 12:54
Och Nicole, das tut mir leid mit der Süssen!

Denke eher, die Anstrengung hat eine schon vorhandene Ansteckung zum Ausbruch gebracht. Dazu der Kindergeburtstag, vielleicht hat sie sich da schon was geholt?
Wünsche der kleinen Maus auf jeden Fall Gute Besserung :)

Nicole und Julia
27.04.2005, 12:56
Danke Stefan, na so einen richtigen Kindergeburtstag hatten wir nicht... war ja nur das Hausinventar da! Aber vielleicht beim Kinderturnen als sie dann verschwitzt raus ist was verkühlt oder so... mal sehen wie es weiter geht, aber so lang sie so gut drauf ist wie heute... hab ich es ja noch gut. Schlafen tut sie nun auch seit 12 und das hilft bei Krankheit ja auch schon mal was...

Gabi und Lukas
27.04.2005, 12:57
Hallo Nicole!
Hat sie denn wieder sehr hohes Fieber? Wenn dem so ist, musst Du wohl oder übel nochmal zur KiÄ. Es gibt ja schließlich noch andere Ursachen für Fieber, die dann abgeklärt werden müssten (z.B. Urinprobe bei Harnwegsinfekt). Und dann gibts ja noch das Dreitagefieber...
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!
Liebe Grüße von Gabi

Nicole und Julia
27.04.2005, 13:02
Neee Gabi, zzt ist sie nur warm, aber nicht übermäßig, denke das kommt am Abend! Wenn überhaupt. Mal sehen... so geht es ihr gut, sie merkt auch wenn Pipi kommt und sagt das nicht allzuoft, also denke ich mal Harnweg dürfte es nicht sein, und dabei hatte meine große Tochter eigendlich noch nie Fieber. Es tut ihr wohl auch nicht weh, weil sie immer grinst wenn sie Pipi macht, das wäre in dem Falle ja auch anders... schaun wir mal wie die Nacht wird!

Sag ja, so ist sie gut und lustig drauf....

Tina & Andy
27.04.2005, 18:44
Hi Nici
Hm ist also nicht wirklich besser geworden.Ich hoffe das sie nicht wieder richtes Fieber bekommt.Drück die Daumen das es der Maus bald wieder gut geht.

Anonymous
27.04.2005, 19:30
Hallo ihr zwei,

Ich hoffe auch das es nichts ernstes wird und Jule bald wieder fit ist! :D Aber das kann schon sein, das ihr das einfach zu viel war, gestern!
Meld dich wieder wenns was neues gibt! :)

Bussi an Jule!

Nicole und Julia
27.04.2005, 19:42
Oh ich denke schon das es nichts schlimmes sein wird, heute abend beim Umziehen fürs Bett hat sie nur noch 38.0 gehabt, vielleicht war es ja ein Zahnwachstumsschub... keine Ahnung. Auf jedenfall gabs heute abend mal keinen Fiebersaft und sie war auch nur mäßig warm an der Stirn. Schnupfen hat sie auch keinen, husten tut sie nicht, .... vielleicht sind es die letzten Backenzähnchen.... hoff es mal. Floh hat Schnupfen und Cecile auch, aber beide ohne Fieber (floh war am Abend recht warm, aber das kann an meinen immer kalten FIngern liegen, das ich das falsch deute!!!)

Nicole und Julia
30.04.2005, 20:06
So... gestern war Jule dann den ganzen Tag über gar nicht mehr warm und auch die Nacht war ruhig und ich wurde nicht herzitiert! Prima... jetzt geht es ihr wieder sehr gut und es gab immer noch keinen Husten oder Schnupfen, denke es kam vielleicht echt von den Backis die ja bald kommen sollten... mal sehen wann ich sie sehen kann...