PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der Gaumen Op eitrige Mandeln...



Kerstin mit Killian
26.04.2005, 17:49
Hallo zusammen ,

Killian hat seit ein paar Tagen Fieber , doch seit gestern ist das Fieber ziemlich hoch heute war es fast bei 41...Natürlich sind wir sofort zum Arzt als er ihn in den Mund guckte sagte er es wäre alles eitrig an den Mandeln ..nach mehrmaligen fragen ob auch der Gaumen eitrig wäre sagte er ja auch etwas...?? Da Killian s Op jetzt erst 3 Wochen her ist mache ich mir sorgen ob sich da was am Gaumen entzündet hat oder ob es doch nur die Mandeln sind!
Er bekommt jetzt Antibiotika ...
Hatte jemand von euch nach der Gaumenplastik irgentwelche Probleme mit Entzündungen?
Liebe Grüße Kerstin mit Killian

Marialuna
26.04.2005, 20:11
Hallo Kerstin,

erstmal ist es gut, daß der Kleine Antibiotika bekommt.

Hast Du mit den Chirurgen der operiert hat gesprochen, evl. den Kleinen vorgestellt?
Ich wünsche Dir alles Gute und dem Kleinen gute Besserung.

Nicole und Julia
26.04.2005, 20:13
Huhu Kirstin,

denke nach drei Wochen Gaumen Op ist es bestimmt nicht mehr wegen der Plastik sondern wirklich die Gaumenmandeln, ist dann so was wie ANgina oder???

Jule hat heute auch Fieber bekommen und ich muß morgen gleich abklären warum und drücke Euch die Daumen das es auch wirklich nur die Mandeln sind (das müßte der Kia aber doch gut erkennen können, er ist doch dafür Fachmann) und der Spuk bald ein Ende hat.

41 Fieber ist ja echt Hammerhoch!! Gute Besserung von uns!

Anonymous
26.04.2005, 20:49
Hallo Kerstin,

oje, der Arme.

Tut mir leid, ich habe keine Erfahrung mit den Mandeln, aber ich denke, das Antibiotika bekommt das schnell in den Griff!
Versuche mal morgen den Chirurg zu erreichen, villeicht weis der mehr?
Alles alles gute weiterhin und ich hoffe, das das Fieber bald sinkt!

@ Nicole,
oje, ihr auch noch? Hat die Arme nur Fieber?
Auch euch gute Besserung!

Kerstin mit Killian
27.04.2005, 13:27
Hallo zusammen ,

Killian hatte die ganze Nacht durch wieder Fieber ...40
Aber bis jetzt hat es sich gelegt , hoffe das bleibt so .
Ich denke auch das die Antibiotika da schnell wirken.
Mal gucken , falls das Fieber wieder so hoch steigt werde ich ins Krankenhaus fahren.
Er schnarcht auch ziemlich laut.?!
@Mariluana:
Wir müssen ganze 1 1/2 Stunden fahren um zu den Chirugen zu gelangen der Killian operiert hat . Mit Fieber möchte ich ihn das nicht zumuten.Ich verlasse mich mal auf meinen KIA...
Lieben Gruß Kerstin mit Killian :razz:

Anonymous
27.04.2005, 20:31
Hallo Kerstin,

oje, na ich hoffe das diese Nacht etwas besser wird!
Kannst du ihn nicht anrufen und mal nachfragen? Ich weis, solche wichtigen Leute sind sehr schwer zu erreichen!
Hoffentlich schadet das dem neuen Gaumen nicht!

Kerstin mit Killian
28.04.2005, 14:57
Hallo Zuammen,

Nachdem Killian gestern Abend wieder fast 41 Fieber hatte habe ich im Krankenhaus angerufen, eigentlich wollte ich gleich hinfahren aber ihr wisst ja wir kommen gerade aus Bremen wieder , Killian fängt gerad erst wieder an etwas ruhiger zu Schlafen und da wollte ich ihm nicht noch einen Tropf in der Klinik zumuten. Jedenfalls brauchten wir auch garnicht kommen , nachdem ich ihm wieder das Fiebersaft gegeben hatte sinkte es wieder und der Arzt aus dem Krankenhaus meinte ich solle am nächsten tag zur Kontrolle kommen, im Mandel bereich ist es schon besser geworden und ich habe gleich mit in den Mund geschaut und der Gaumen sieht eigentlich wie bei der Entlassung aus..sehr gut.
Der Arzt meinte auch das das Antibiotika 48 std. braucht bis es anschlägt..Und ich habe das Gefühl das es Killian heute besser geht.. :razz: meist bekommt er Fieber nachdem Mittagschlaf aber heute TOI Toi Toi ...nicht.
Gruß Kerstin mit Killian

Anonymous
28.04.2005, 22:53
Hallo Kerstin,

na klasse, also war der Gaumen gar nicht eitrig? Ja ja, die Kinderärzte, eine Aushilfsärztin meinte bei Florian auch, der Rachen und der weiche Gaumen sei total entzündet, das dürfte aber nur eine Rötung von den OP´s gewesen sein!
Hoffe das Killian kein Fieber mehr bekommt und es ihm bald wieder besser geht!

Kerstin mit Killian
30.04.2005, 18:24
hallo zusammen,
ich kann endlich entwarnung geben , Killian hat seit gestern kein Fieber mehr.Das Antibiotika scheint endlich zu wirken...jipi...
@ Maria Doch er hat eine Mandelentzündung aber der Gaumen scheint nicht weiter mitbetroffen zu sein.

Danke für die Tips...
Bis Dann :razz:

Nicole und Julia
30.04.2005, 21:05
Ja super... da freu ich mich mit euch das bis auf die Mandeln alles ok ist und das Fieber auch wieder weg ist!