PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage...............?



larissa
11.04.2005, 15:51
Waren die narben nach dem weg lasern verschwunden? :?: :?: :?: Würde mich sehr interessieren! :ja: PS:Bitte um antwort! Danke und viele liebe grüße von larissa :D :D :D keep smiley! ;D larissa :teddy: :runningd:

Nicole und Julia
11.04.2005, 16:02
Ich weiß gar nicht liebe Larissa... ich weiß gar nicht ob das hier im Forum schon jemanden gibt der sich die Narben hat lasern lassen, wir hatten das Thema schon mal.... auch wenn ich nun kein Admin mehr bin... ich such es dir mal raus... schau mal hier!!!!

http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=592

Bei vielen sind die Narben hier so unauffällig das ich gar nicht wüßte was man da Lasern sollte.

Hast du mal ein Bild von dir und kannst es Bene schicken, das er mal die Narbe von dir ins Fotoalbum stellen kann, wenn du magst, das wir sehen können wie sie so ausschaut?!

Anonymous
11.04.2005, 19:06
Hallo Larissa,

tut mir leid, aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, villeicht weiss Peter Bescheid, wie gut das Ergebnis ist??

Und nochmals verschoben!

Peter Ecker
11.04.2005, 21:35
Hallo,
tut mir leid ich kann nicht dienen. Ich kann mich nur wiederholen: Bei den meisten Betroffenen sind die Narben ein vergleichsweise kleines Problem. Ich kenne auch niemanden, der das hat machen lassen. Ich vermute mal, man kann überstehendes Narbengewebe mit dem Laser abtragen, so dass nachher eine glatte Fläche entsteht. Ich rate unbedingt dazu, das von einem Kieferchirurgen machen zu lassen, der sich nicht nur mit dem Laser sondern auch mit dem Spalt-Thema auskennt.
Die meisten Kieferchirurgen haben ein Gruselkabinett mit Vorher-Nachher-Bildern. Du kannst deinen Arzt ja mal danach fragen, dann weißt du, was dabei rauskommt.
Viele Grüsse,
Peter

bene
11.04.2005, 21:43
ich würd dir aber empfehlen, noch ein paar jährchen zu warten, da sich dein körper und deine haut (in der pubertät) auch verändern.
warte lieber noch!!!

wieso die lasermethode? es gibt auch cremes, die die narbe "verschwinden" lassen. frag einfach mal bei deinem arzt nach

Anonymous
11.04.2005, 22:38
Also, ich bekam damals das berühmte "frei öl" verordnet. Jeden Tag einige minuten die narbe einmassieren.

das half wirklich!

gibts das öl heute noch?

fragt
stefan

bene
11.04.2005, 23:00
das weiß ich nicht, aber die Firma gibts noch! :D
da gibts auch verschiedene öle ... muss man mal gucken. da hab ich keine ahnung. hier ein überblick für den bereich "Face Concept":
http://www.frei-hautpflege.de/kunden/freioel/www.nsf/0/b1905d48d561fb7ac1256ef300503940/st1Body1/0.84.jpg

larissa
02.05.2005, 21:04
meine narben sind ziemlich wulzig und rot! :( auf dem foto(links!)sieht man nicht sehr viel(garnix! :D )Aber meine Narben sind schon dick angeschwollen!Bei mir hat wohl der"narbenteufel"sein unglück getrieben!!! :arrow: :bgdev: :angry: :evil: immer bei mir! :x hab genauso wenig wenig ahnung wie du! :wink: :oops: :oops: larissa :roll: