PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste OP ist die letzte!!!



larissa
11.04.2005, 15:40
Bald habe ich es geschafft!nur noch 1OP,und dann ist (fast) alles geschafft!nur muss ich noch die narben weg lasern lassen und die Zähne grade machen lassen!aber das ist ja garnichts im gegensatz zu den ganzen OPs! :wink: Viele Grüße an alle Seit stark! :mukkies: larissa :teddy:

Nicole und Julia
11.04.2005, 15:45
Hallo Larissa... sag doch mal bitte was für OPs du bisher hattest und wie viele es dann waren?

Zähne gerade stellen ist bestimmt noch ne Langwierige Sache und kommt dann am Ende keine Nasenkorrektur mehr, da ich immer gehört habe die Nase könnte man erst mit 16 oder so machen....

Fein wenn dies dann echt die letzte sein sollte... dann brauchst du dir da nun keine mulmigen Gedanken mehr zu machen!
Falls aber dennoch welche folgen sollten, ist es sicherlich nur um Kleinigkeiten zu beheben die dir dann aber sehr sehr wichtig sein werden. Solchen OPs steht man dann bestimmt ganz anders gegenüber wie denen die einfach sein müssen!

:gut:

larissa
11.04.2005, 16:09
bis jetzt,soweit ich weiß waren es 7 OPs die ich hatte! :razz: Also,im meinem ersten Lebensjahr war die Op wo die mir den Gaumen Verschlossen haben weil ich hatte ein riesen Loch im gaumen1 :eek: Bei der 2.OP haben sie mir mein Zäpfchen hinten im gaumen zugemacht,weil da war auch ein kleines loch drin! :eek: Die 3.OP war die Lippe,weil die hing oben am nasensteg fest! :eek: Die 4.da kann ich mich nicht mehr drann erinnern! :oops: bei der 5. OP wurde der Nasensteg gemacht!der war vorher nähmlich garnicht da! :eek: Die6.OP war eine mini OP!da hing nur ein zahn im weg und der musste entfernt werden!(bei mir wachsen alle Zähne krumm und schief!)und die 7.war die mit der Zunge!ach ja,es gibt auch noch eine 8.!nähmlich wo die mir die Zunge wieder gelöst haben!Die 9.Kommt bald! :schreibe: Viele liebe grüße larissa :teddy: lasst den Kof nicht hängen und versteckt euch nicht! :buhu: :unknown: larissa

Nicole und Julia
11.04.2005, 16:13
Du hattest eine Doppelte LKGS oder??? Ja, wahnsinn, mit 11 Jahren schon so viele OPs. Jule hat bisher erst 2 und die Minipauken OP. Sie wird nun bald 2 und hat nun auch erst mal keine mehr bis das mit dem Kiefer um das Sechste Lebensjahr geklärt ist.

Hattest oder hast du Paukenröhrchen oder oft mit MittelOhrEntzündungen zu tun. Wie ist deine Sprache und wie gehen die Mitschüler mit dir um?

Find es toll das du in dem jungen alter hier mitschreibst... Weiter so!!!!

sweetcandy84
11.04.2005, 16:15
ich finde es auch ganz toll. finde ich auch sehr mutig von dir. mach weiter so..... :top:

larissa
11.04.2005, 16:50
hallo!ich hatte auch paukenröhrchen,hatte aber keine mittelohrendzündung!mit meiner aussprache habe überhaupt keine pronleme! :) ich spreche wie ein ganz normales kind! :P Mit meinen mitschülern komme ich supergut klar!natürlich gibt es auch mal streit aber ich streite selten und nicht gerne!(bin ein friedlicher mensch)! :wink: Außerdem bin ich klassensprecherin! Viele grüße und alles gute larissa :teddy:

Anonymous
11.04.2005, 19:03
Hallo Larissa,

also ich finde es echt klasse, du bist so positiv eingestellt, mach wirklich weiter so!
Und Klassensprecherin auch noch dazu, alle Achtung, das habe ich nie geschafft!
Toll, das du schon so viele OP´s hinter dir hast und nur mehr eine bevor steht! Weist du schon einen Termin dafür?

Ich verschiebe den Thread mal unter die OP´s!

larissa
11.04.2005, 20:44
nee,keine ahnung,maria! :runterdr: eure larissa :teddy:

Tina & Andy
11.04.2005, 21:02
Hallo Larissa(übrigens ein super name wollte meinen Andy wenn er ein mädchen worden wäre.Larissa Sophie nennen.)
So nun zu deiner Einstellung kann ich nur sagen :tach: super wahnsinn.
Echt klasse mach weiter so und für deine letzte Op wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Glück.

Marialuna
12.04.2005, 20:57
Hallo Larissa,

echt super wie Du so von Dir erzählst. :top:
Hast ja schon ganz viel mitgemacht, wie ist denn Dein Verhältniss zu Ärzten, nach so vielen Krankenhausaufenthalten?
:stumm:
Meine Kleine haßt glaube ich zur Zeit ihre HNO-Ärztin, sie pult ihr jedes mal in den Ohren rum. :box:

Liebe Grüße

larissa
02.05.2005, 20:52
mit den ärzten,na ja.mein arzt der mich immer operiert ist seeeehr nett!!! :D :D :D ich kann mit ihm(sogar über privates) reden! :) er ist supi!die krankenschwestern kann ich nicht ausstehen! :stumm: (WAHRHEIT!!)diese zicken! :wink: Ärzte=OK. Krankenschwester=blöd,zickig,na ja! larissa :zustimm: