PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SILMED Gel ... hab noch was übrig!



Nicole und Julia
22.03.2005, 22:49
Hallo Tina... oder auch andere wer möchte...

habe von meinem MedGel das ich vor dem Silgel genommen habe noch was übrig. Wenn du magst Tina schicke ich es dir! Es hat auch geholfen, aber ich glaube weil es mehr geelig ist hat das neue das wie Wasser ist noch bessere Wirkung.
Mache von Jule bald noch mal ein ganz nahes Bild, man sieht echt kaum mehr was und das obwohl ihre Narbe wo sie früher immer so hell und leuchtend war recht breit geworden ist.

Bei uns ist nach der LippenOP das Plaster schon am 2 ten Tag runter gegangen, vielleicht hat es was damit zu tun.Das es nicht so zusammen gezogen wurde.

aber es steht ausdrücklich drauf das ein Arzt sie verschreiben sollte. Also vielleicht vorher mal den Prof fragen ob er das für gut heißen würde!

Tina & Andy
24.03.2005, 20:08
Hi Nici
gerne ich würde es schon gern mal probieren.Mit porto werden wir uns dann schon einig.Oder?
Danke bist ein Schatz :bussi: :love:

Nicole und Julia
25.03.2005, 20:12
Quatsch Tina... schicks dir per Brief, da gibts dann kein Portokosten, muß mir nur mal deine Adresse schicken.... per PN....