PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlafprobleme



katie1981
18.03.2005, 22:51
elias is am 15 januar operiert worden und er hat extreme schlafprobleme will nicht alline einschlafen und wacht nacht auf und prüllt wie am spiess
ich möchte aber nicht schon um 7 ins bett und brauche oft stunden um ihn ins bett zu bringen ich bin echt am ende meiner nerven habt ihr gleiche erfahrungen oder tipps
habs jetzt mal mit homöopatie versucht noch brings nicht
die ärzte meinten nur kommt oft vor geht wieder vorbei na toll was für ne hiolfe
lg katrin

Doreen mit Elisei
18.03.2005, 23:05
Hallo Katie, genauso war es bei Eli auch. Nicht einschlafen und nachts immer wieder brüllen. Nach 4-5 Wochen wurde es bei ihm aber besser. Habe ihm immer ein Tuch zum kuscheln in den Arm gelegt, das hat geholfen.
Wirklich helfen kann ich dri auch nicht. Wünsch Dir starke Nerven, es wird bestimmt wieder besser.

Andrea und Lukas
18.03.2005, 23:16
Hallo Kathrin,

kann mich nur der doreen anschließen. Es ist leider so das es viele der Kinder dieses wieder eingewöhnen haben. Es dauert seine Zeit und dann schreien sie auch nicht mehr so! Wenn du einen Arzt hast der sich mit Hoömophatie auskennt sprich ihn an, ob er da was für dich tuen kann!

Nicole und Julia
18.03.2005, 23:45
Hi Kathie...

Lass dich mal :knuddel: das ist ja aber schon verdammt lange bei euch dann so. Kann verstehen wie sehr du am Stock gehen mußt.
Jule hatte nach der Gaumen OP auch so eine Phase von 4 Wochen, (kam mir viel länger vor) wie bei Eli nur schlimmer. Sie wollte gar nicht einschlafen, nie ins Bett immer nur Kinderwagen wenn er in Bewegung war, so bald man anhielt ging das Weinen los, immer wenns in die Horizontale ging wurd geschrieen, sie wollte nur aufrecht an unserer Schulter einschlafen und getragen werden, das ging so weit das ich mit meinem Mann abwechselnd Schicht machte...damit der andere was Schlaf abbekam. Weiß gar nicht mehr wie wir es duchgehalten haben...

aber es wurde dann besser und sie schlief wieder mal 3 h am Stück oder dann 4 und immer mehr... und dann war es um. Aber alleine einschlafen haben wir erst mal auf Seite geschoben und erst nach der Lippen Op angefangen zu trainieren. Jetzt klappt es prima und sie schläft auch fein durch und macht Mittags von 12 bis 3 Schlafpause.

Hoffe das dein Sohn sich doch noch umgewöhnt und Tipps hab ich auch leider keine... jedes Kind ist anders! Also... starke Nerven und ne Gute Freundin die ihn dir am Tage mal zum Spazieren abholt das du was auftanken kannst könnt ich nur empfehlen!

Anonymous
19.03.2005, 22:39
Hallo Kathie,

auch ich kann dich gut verstehen und wünsche Dir erstmals recht recht starke und gute Nerven. Sei nicht verzagt, es wird wieder besser.
Florian hatte nur bei der ersten OP große Schlafprobleme. Er wurde auch immer wach, bis wir ihn einfach zu uns ins Bett gelegt haben, da hat er dann drei Monate geschlafen und dann haben wir ganz ganz vorsichtig, zu erst das Bett neben mein Bett und dann mit einem Jahr ins Kinderzimmer, wieder umgewöhnt.
Es kommt fast jede zweite Nacht vor, das er ganz ganz toll weint, und nicht mehr schlafen kann. Dann hole ich ihn zu uns ins Bett und kuschle mich zu ihm und alles ist wieder gut.