PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnfehlstellung



Antje mit Nils
16.03.2005, 13:23
Hallo,

ich war grade bei der U6 mit Nils. Soweit ist alles ok. Leider hat er eine Zahnfehlstellung, was aber ja schon fast vorrauszusehnen war. Es schaut ein wenig so aus also on die obere Zahnreihe um ein paar Milimeter verschoben ist. Aber das ist ja heutzutage alles nicht so schlimm. Ich muß demnächst mit ihm zum KFO und zum Augenarzt um zu schauen ob er eine Hornhautverkrümmung hat. (Die hat mein Mann auch).
Bei Nils ist genau wie bei meinem Mann ein Auge etwas größer als das andere. Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich für einen einjärigen Bub. Er läuft schon fast freihändig und brabbeln tut er auch immer mehr....

LG
Antje+Nils

Tina & Andy
16.03.2005, 20:18
Hallo Antje
Ist doch klasse das soweit alles Okay ist beim Nils.Das mit der Zahnfehlstellung bekommen die dann schon hin.Weiterhin alles Liebe für euch.

Babette und Laurin
16.03.2005, 20:30
Hallo Antje,
na das hört sich aber doch eher gut an, oder. Das mit den Zähnen ist bei unseren Zwergen halt leider ein großes Risiko. Aber der Kfo und ihr kriegt das bestimmt "auf die Reihe".

Anonymous
16.03.2005, 21:07
Hallo Antje,

na, ist doch nicht schlecht, diese Nachricht. Ich glaube das mit der Zahnfehlstellung hat doch so gut wie jeder unserer Zwergis! Super!