PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backenzähne....!!!!!



katha mit ben
28.02.2005, 16:30
hallöchen... (mal wieder ha ha ha)

also ich war heute mit ben beim kieferorthopäden, denn wie es in den wochen mit ben war, waren keine zustände mehr..

ich sagte ihm er isst nicht mehr, und schreit nur noch..
er schaute in mund und meinte; ,,man kriegst du einpaar bollerzähne" und es kommen 2-3backi´s..
einer guckt schon mit der spitze.
zum glück ist nicht´s mit dem zahn, der bei der kiefernspalte so schräg kommt. er meinte das mit dem weinen hält noch ca. 2wochen an :cry:
daher auch der ständig leichte durchfall, zum glück nix schlimmeres.. ppuuhhh
naja lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig..


okay bis denne dann :razz:
katha

Tina & Andy
28.02.2005, 16:50
Hallo Katha
Oh weh na wenigstens weißt du jetzt warum er weint :D Aber das er so starke Probs mit den Zähnen hat ist nicht schön. :nein:
Ich wünsche euch das die Zähne ganz schnell raus sind und ihr keine Probs mehr habt...
:knuddel: denn kleinen mal von mir..

Nicole und Julia
28.02.2005, 19:15
Na dann hast du ja jetzt gewissheit und probier doch mal die Osanit Kügelchen aus.. vielleicht lindern die ja die Schmerzen etwas....

dürck auch die Daumen das es bald vorbei ist und er dann wieder der alte ist....

Gigi und Leon
28.02.2005, 20:03
Boa schon Backis????
Ben ist ja jünger als meine Jüngste, gerade 15 Monate und da sind gerade unten zeitgleich die 2er rausgekommen. Sie hat jetzt also 8 insgesamt. :roll:
Aber die anderen beiden haben auch spät die Zähne bekommen. Was soll´s...
Jetzt weißt du wenigstens wo es herkommt*gggg*
und hast es dann hinter dir was ich noch vor mir haben mit Rebecca *seufz*
Gruß Gigi

Anonymous
28.02.2005, 20:04
Hallo Katha,

oje der arme ben, Flo bekam auch zwei Backis und drei Eckzähne auf einmal. Aber ich muss ihn echt loben, er ist nur in der Nacht etwas unruhig ansonsten klappts ganz gut.
Bitte :knuddel: mal den Kleinen von mir ganz toll!
Gute Besserung :onceldoc:

Doreen mit Elisei
28.02.2005, 20:42
Hi Katha, na dann weisst Du ja jetzt wenigstens, warum Ben so schlecht drauf ist. Elisei hat auch schon die ersten zwei Backenzähne bekommen und ziemliche Probleme damit gehabt, auch Durchfall und Fieber. Scheint also nicht soooo selten zu sein, dass die Zähne Ärger machen.
Aber alles Gute für Euch und einen dicken :bussi: für Ben.