PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jule kann Luftballons aufpusten...!!!!!



Nicole und Julia
28.02.2005, 15:43
Hi Leute....

das gibts ja nicht 8) 8) ... heute hab ich mit Jule Mundtüte gemacht.... und da gibts einen Luftballon... und ein Ventil damit die Luft nicht gleich wieder rauskommt. Aber da durch muß man pusten damit der Ballon voll wird. Das hat Julia mal versucht.... ! Und was soll ich sagen, sie hat 3-4 mal immer ganz tief eingeatmet und konnte mit Hilfe des Ventils den Ballon aufbalsen :eek: :eek: . Das ist das erste mal das sie das geschafft hat. Ich bin soooo stolz auf Jule. Echt... ich war so platt das sie das konnte. Gut der Ballon ist schon bisschen ausgeleihert... aber meine große hat das erst mit 5-6 Jahren teilweise geschafft!

Auch hat sie heute bei Gut das G ganz schön gesprochen... und bei Gabel auch... klappt abre noch nicht immer... aber ist schon mal ein Anfang! Ach... so was freut einen doch dann ganz doll!

Hoffen wir sie macht so weiter....

katha mit ben
28.02.2005, 16:05
huhu nicole...


mensch mensch, dann muss man wohl gratulieren, oder nennt man das anders?? :D

dann drück ich euch weiterhin die däumchen, toll toll!!!


:P katha

Katja
28.02.2005, 17:17
Schön, da freue ich mich mit Euch!:respekt:
Das zeigt doch, dass die Gaumen-OP gelungen zu sein scheint?
Wird nun die ganze Wohnung neu dekoriert?
:balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon:

Liebe Grüße
Katja

Tina & Andy
28.02.2005, 17:41
Huhu Wau echt das schaft Jule schon!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: Super ich glaube nicht das das Andy schon könnte!Aber Jule ist ja eh in allem etwas weiter als Andy.Super Weiter so Julemaus..:knuddel:

Corinna mit Pascal
28.02.2005, 18:08
hallo Nicole,
das ist ja super toll :freude: Hoffe das Jule weitere Fortschritte macht. Pascal plappert mir seit einigen Tagen auch irgend etwas vor, kann es aber noch nicht so richtig deuten was es heißen soll.

Gabi und Lukas
28.02.2005, 19:09
Hallo Nicole!
Super, dass sie das schon schafft. Lukas kann jetzt immerhin mit den beiden Pfeifen aus der Mundtüte tröten, nachdem er einmal kapiert hat, wie es geht, war es kein Problem mehr für ihn. Unsere Großen sind von diesem Luftballonteil total begeistert und pusten es ihm immer auf, vielleicht lernt er es bald durch Nachahmung, mal sehen.
Liebe Grüße von Gabi

Tina & Andy
28.02.2005, 19:21
Halli Hallo
Hm ich muß nochmal kurz fragen was ist eine Mundtüte?????Habt ihr das von der Frau Iven(sie hießt doch so oder?) und was ist da drin?Haben das auch andere?

Anonymous
28.02.2005, 19:50
Hallo Nicole,

wow echt klasse die kleine Jule, voll spitze!!! :respekt:
Flo hat das mit dem Pusten leider noch nicht raus, aber kommt bestimmt noch!
Freu mich riesig für Euch!!! :top:

Nicole und Julia
28.02.2005, 20:41
Ja Tina... das sind die Übungssachen die wir von Frau Iven bekamen. Alles eher für Gaumenspaltkinder gedacht, denke Andy wird da eh kein Problem mit bekommen da der Gaumen ja zum Glück zu war.

Dort sind so verschieden leicht und schwere Pusttröten drine... und was zum Zungefangen (Gabi, mag Lukas das auch nicht... Jule haßte es, jetzt macht sie es alleine und es macht ihr Spaß!)
Dann hab ich noch ne Feder, ne Trillerpfeife dazugetan, Röhrchen zum Trinken in verschiedenen Durchmessern und auch der Kauschlauch sind drin, gut das Jule den inszwischen recht gerne mag.

Gabi, wie schauts mit diesen Faschingsschlangentröten aus... die sind für ungeübte ja Megaschwer und selbst Floh hat heute noch teilweise wenn er lange nicht mehr duch geblasen hat Probs mit seinen damals 2,5 bis 3 Jahren. Aber Jule hats echt drauf, die pustet die selbst wenn sie Löcher und Risse haben, also sehr schwer gehen noch so auf, das ein Ton bei rauskommt.

Gigi, sie könnte bestimmt auch bald mit dem Saxophon anfangen...hihihi!