PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Windräder



Anonymous
27.02.2005, 21:25
Hallo an alle,

wir haben letztens bei unserer Logo ein kleines Windrad bekommen, das man in Coctails oder in einen Eisbecher steckt.
Florian gefällt es total, leider muss ich immer blasen und er will es in den Mund nehmen.
Laut unserer Logo kann man diese leichten Luftstromübungen auch mit offenen Gaumen machen, einfach mal zum Kennenlernen!
Wo man die Dinger bekommt, weiss ich leider nicht!

Andrea und Lukas
27.02.2005, 21:33
Hallo Maria,

nach dem du es hier erwähntst,muß ich sagen finde ich das eine klasse Idee mit den Windrädern. Wer sich etwas mit dem Papierfalten auskennt kann sich die Windrädchen selber basteln, und auf einen kleine Holzrundstab mit einem kleine Nagel befestigen! Super! :)

Tina & Andy
28.02.2005, 11:54
Huhu
Also wir haben auch kleine Windräder die gab es mal billig bei Weltbild damit pusstet der andy auch ganz toll.Am Anfang ging das garnicht er wollte es auch immer essen.(er ist sowieso ein ganz verfressener)Aber jetzt geht es super gut.Also ich denke das man windräder im Spielladen bekommt oder vielleicht bei ebay http://search.ebay.de/windraeder_W0QQsojsZ1QQfromZR40QQsatitleZwindrQE4d er

Anonymous
28.02.2005, 19:59
Danke Tina für den Tip!
Was ich mir auch noch vorstellen kann, sind so Grastrogeschäfte wie der Metro bei uns, wo man alles rund um die Pappteller bekommt.