PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für volle Durchfallwindeln !!



Mandy mit Kevin
23.02.2005, 17:06
:wecker: Wenn Eurer Kind in der Klinik liegt und nach der OP Antipiotika bekommt , ist doch meistens in der Nacht in desen windel die Hölle los !
Um mir die Body´s nicht zu versauen bez. den Süßen nicht all zu lange in dem Dreck liegen zu lassen ( weil man es nicht all zu schnell mitbekommt ) . Habe ich diesmal ihn dick gewickelt , das heißt eine normale Windel seiner Größe und eine Windel die 5 Nummern größer ist darüber . Wenn etwas über die kliene Windel hinaus geht - geht es in die große hinein . Hat super geholfen , kann ich nur empfehlen aufzuprobieren .

Tina & Andy
23.02.2005, 19:04
hihi ja das habe ich bei Sarahs Durchfall vor knapp 2 Jahren auch mal so gemacht.Hilft wirklich.... :D :D :D :D :D

Nicole und Julia
23.02.2005, 21:00
Huhu... als es bei Jule mal ganz arg war hab ich es auch so gemacht... allerdings war sie immer so wund das ich gleich wechseln mußte und dann ließ sie sich nicht einschmieren... oh grauß, gut das die Zeiten des argen Durchfalls vorbei sind.

Allerdings hat sie nun schon bei anderen AB gar keinen Durchfall mehr bekommen und der Darm scheint wohl bei den älteren Kids immer stabiler und nicht mehr so anfällig zu sein!!! Hoffen wirs!!!!

Nicole
24.02.2005, 07:24
Hallo Nicole, kann dir nur zustimmen. Mirko war auch immer so schlimm wund, das man ihm nichts draufschmieren konnte.
Aber du hast wohl recht das es bei älteren Kindern besser wird.
Mirko wird ja nun schon 5 und ist bei Durchfall nicht mehr so wund ( meist gar nicht).