PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borax D4



Petra und Emelie
15.02.2005, 14:51
Hallo, ich habe bei Durchgucken unseres Medikamentenschrankes Borax D4 gefunden. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, für was die gut sind. Weiß das irgendjemand von Euch?
Ist halt blöd, daß bei den Globuli nichts auf dem Beipackzettel steht.

Nicole und Julia
15.02.2005, 15:01
Borax ist für Mundschwämmchen und Soor.... hab es bei Julia auch gehabt das sie so oft diesen Mundpilz hatte...

Glaub für sonst ist es leider gar nix nütze!

Petra und Emelie
15.02.2005, 15:23
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich es für Lina bekommen habe.
Sie hat ziemlich häufig Lippenherpes :evil: .
Es hat damals aber nicht wirklich viel gebracht, vielleicht, weil der Arzt sich auch nicht ganz sicher war (ich habe ihn dann auch nicht wieder aufgesucht).
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

alex
15.02.2005, 16:58
Hallo Petra,
in meinem schlauen Büchlein steht: Nervosität der Kinder mit Magen-Darm-Katarrhen, Mundaphthen, Flour albus. Chronische Gastritis, uns Cystopyelitis.
Aber ich kann nur Kirsten zustimmen. Es wir bei der Homöopathie ebend auf Körper und Seelenzustand geguckt und manchmal setzt das Mittel gleich an und das andere mal war es halt nicht das 100% passende oder man hat es nicht so lange gegeben.

Hoffe konnte helfen!

Petra und Emelie
15.02.2005, 18:40
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mich bisher nicht wirklich mit Homöopathie auseinandergesetzt. Und wenn man nicht gleich drauf schreibt für wen und wofür, kommt man in einem 5-Personen-Haushalt schon manchmal ins Grübeln :D :D :D .