PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange in der Klinik bei Lippen - OP ?



Mandy mit Kevin
09.02.2005, 21:55
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hallo ! Ich habe eifrig euch OP Berichte , vor allen die Berichte über Lippen Op , gelesen . Nun habe ich eine frage die mir sehr wichtig ist : Wie lange bleibt man drinnen in der Klinik . Unser Arzt meint ich solle die Tasche wie bei der 1. OP packen , allso für eine Woche . In euren Brichten lese ich aber bei vielen . Ein Heimantritt schon nach wenigen Tagen . :?: Wieso und warum so kurz ? :?: Ich würde mich nämlich freuen nach wenigen Tagen wieder Heim zu dürfen . Denn 7 Tage von meinem ältesten weg zu sein , jetzt wo er so brav ist .

Nicole und Julia
09.02.2005, 22:06
Hallo Mandy..
wir waren 5 Tage mit Op Tag drin und einen vorher zum Einchecken bei beiden OPs. Fäden wurden am letzten Tag gezogen und dann konnte man heim!

Kerstin mit Killian
09.02.2005, 22:18
>Hallo Mandy ,

Wir waren 9 Tage drin....sehr Anstrengend ..Aber man bleibt doch lieber da falls irgentwas passiert..
Gruß Kerstin

Sylvia mit Paulchen
12.02.2005, 13:56
Hallo,
Also wir waren 10 Tage in der Klinik, und das hat uns dann auch gereicht.
Gruß,sylvia

Kerstin mit Paulina
12.02.2005, 18:59
Hallo Mandy,
wir waren insgesamt 4 Tage drin, also 1 Tag vor der OP, dann der Tag der OP und noch 2 Tage danach. Paulina hat gleich wieder Milch getrunken, alles war gut gelaufen und Zuhause heilt sowieso alles bessser. Und falls wirklich was sein sollte - wären wir halt wieder hingefahren. War aber bei allen 4 OPs nicht nötig.
Liebe Grüße
Kerstin

Tina & Andy
12.02.2005, 19:06
Huhu Mandy ich war wie Sylvia 10 Tage drin.Aber ich muß gestehen das mir diese Zeit zwar etwas lang :/ war aber ich glaube es hat Andy gut getan. :lol: