PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronja Lora ist da!!!



Corinna und Krümelchen
09.02.2005, 03:18
Hallo ihr Lieben!!!

Unsere Ronja hat entlich das Licht der Welt erblickt :P
Nach zwei Tagen Einleitung, begannen am 28.1 entlich die ersten Wehen. Nach 18 Stunden Wehen kam es zum Kaiserschnitt, da die Kleine im Geburtskanal stecken blieb und ihre Herztöne absackten. So erblickte sie am 29.1 um 6:34 Uhr das Licht der Welt. Nach einigen Stunden auf der Intensivstation durfte sie entlich zu mir. Die Kleine ist soweit topfit und ein richtiger Engel. Mit dem trinken klappt es super, sie hat schon eine Platte und trinkt mit einem Spezialsauger aus der Schweiz. Ihre Spalte ist linkseitig und durchgehend. Am Samstag durften wir entlich nach Hause und nun gewöhnen wir uns erstmal ein :roll: , soweit klappt alles gut.

In der Gallerie hab ich schon einige Fotos untergebracht.

ach,hier noch ihre Maßen,..
Größe 52cm
Gewicht 3478 Gramm
Kopfumfang 34 cm

Babette und Laurin
09.02.2005, 08:14
Mensch Corinna,
das sind ja sehr schöne Nachrichten. Wenn ich allerdings die Zeit ansehen, zu der du dieses Posting verfasst hast, sind die Nächte kurz, hm?
Ich freue mich sehr, dass es Ronja so gut geht, dass das Trinken klappt und alles io ist.
Gewöhnt euch schön aneinander und du weisst ja, wo du fündig wirst, wenn du Fragen hast.
Na dann erstmal alles alles Gute für euch drei und eine schöne Zeit
freue mich bald mehr von Ronja (und natürlich dir) zu hören. Werde mir gleich die Bilder ansehen

Na dass ist ja ne süsse Kleine!

Corinna und Krümelchen
09.02.2005, 08:38
Ja Babette, da hast du wohl recht, die Nächte sind verdammt kurz :D

Danke für deine Glückwünsche :P

bettina u paul
09.02.2005, 08:40
Hallo Corinna!

Das sind ja super Nachrichten. Wir haben ja schon alle nur noch gewartet, wann sie endlich da ist. Dann:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner/eurer Tochter Ronja

:kleeblat: :blume: :tanz:

Die Geburt hat ja ganz schön lang gedauert, aber hauptsache es geht euch allen gut und Ronja kommt auch mit dem Trinken gut zurecht. Nur- Was für ein Spezialsauger aus der Schweiz ist das?

Schöne erste gemeinsame Zeit wünscht euch
Bettina

Corinna und Krümelchen
09.02.2005, 08:54
Dankeschön Bettina :lol:

Ich werd später im Museum ein Foto von dem Sauger reinstellen. Er ist speziell geformt und das Trinkloch ist unten. Wir haben ihn vom Ronjas Kieferorthophäden,...

Gabi und Lukas
09.02.2005, 08:55
Liebe Corinna!
Auch von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche zur Geburt von Ronja!!!
Ich freu mich mit Euch!
Gruß, Gabi

Antje mit Nils
09.02.2005, 09:10
Hallo Corinna,

hast du es endlich geschafft!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir wünschen euch alles Gute!!!

LG
Antje+Nils

Gigi und Leon
09.02.2005, 09:38
Ohhh Corinna!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt *schmelz* auch wenn die Geburt ja doch ziemlich anstrengend für dich war.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und dir auch ein paar ruhige Stunden zum Schlafen so ab und an !!!
Ganz liebe Grüsse!!!!
Gigi

Doreen mit Elisei
09.02.2005, 09:50
Hallo Corinna :hallo:
nun hast Du es endlich geschafft. hier im Forum wollten sie schon Suchmeldungen rausgeben :D
Junge, Junge, das hat aber ganz schön gedauert, bis die Kleine da war, 18 Std. und dann doch noch Kaiserschnitt; aber Hauptsache sie ist gesund und munter.
Also von uns auch ganz herzliche Glückwünsche und einen dicken :bussi: an Ronja.
Werde auch gleich zur Gallerie stürzen. :runningd:

Doreen mit Elisei
09.02.2005, 09:54
Ist die Süß, Corinna, kannst Dich wirklich dolle freuen. Was sagt denn die bucklige Verwandtschaft? Konntest Du Deine Schwiemu noch abschütteln?

Annemarie + Henrik
09.02.2005, 10:41
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ronja, dass hat ja ganz schön lange gedauert.


Schön dass Ronja beim Trinken keine Schwierigkeiten hat, ich wünsche Euch viel Glück.

LG. Annemarie u. Henrik

Petra und Emelie
09.02.2005, 10:45
Hallo Corinna,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Ronja.
Ich konnte sie ja schon in der Gallerie bewundern. Habt ihr gut gemacht.
Viel Freude mir ihr und hoffentlich nicht allzu lange schlaflose Nächte :D .

Nicole und Julia
09.02.2005, 11:13
So.... nun auch noch meine :tanz: GLÜCKWÜNSCHE :tanz: zur kleinen Ronja... fein das alles so gut hingehauten hat mit dem Trinken und das sie gleich wieder bei dir sein durfte. :female:
Die Geburt war ja wirklich Hammer lang und bestimmt sehr anstrengend und dann doch noch ein Kaiserschnitt ´, menno... aber nun bist du ja daheim und kannst dich pflegen lassen und mit Ronja kuscheln... :bussi:

Süße kleine Maus...

wünsch dir noch ne schöne Babyzeit :freude: mit ihr, wirst merken mit Kind rennt die Zeit nur so davon....

also Alles Liebe von mir und Jule

Babette und Laurin
09.02.2005, 14:19
Halllo Corinna,
kann es sein, dass sie den NUK-Sauger hat? Sieht auf dem Photo so aus, da gibt es einen Sauger für Spaltkinder da ist das Loch unten.
Ist ja klasse, wenn es damit klappt. Da muss sie sich ja dann richtig anstrengen mit dem Saugen, das ist gut für die Mundmuskulatur (sagt meine Freundin die Logo ist)
Also alles alles Liebe nochmal

Kerstin mit Killian
09.02.2005, 14:59
Hallo Corinna , :razz:

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus .. :razz:
Schön das alles so toll klappt mit ihr ..Werde mir die kleine gleich mal ansehen.. :razz:
Gruß kerstin mit Killian :razz:

katha mit ben
09.02.2005, 17:25
hi...

mensch dann gratulieren wir dir noch und wünschen euch noch alles alles gute.


liebe grüße von katha und natürlich von ben

Kirstin
09.02.2005, 19:49
Hallo Corinna,

endlich die Nachricht auf die wir schon die ganze Zeit gewartet haben! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Euch!
:knuddel: :bia: :love: :bussi: :bindafür:

Tina & Andy
09.02.2005, 19:50
Huhu Corinna
Super endlich *freu* :D :D :D
Ich gratuliere Dir ganz ganz Herzlich zur kleinen Maus.Sie ist ja soooooooo niedlich.Viel Spaß und auch viel Glück wünsche wir euch für die Nächste Zeit.

doris u. anika
09.02.2005, 20:23
Hallo Corinna!
Wünsch Euch auch alles Gute zum Nachwuchs!
Super Datum, da hat mein Vater auch Geburtstag!
Ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurer Tochter Ronja.
LG Doris

Nicole & Ben
09.02.2005, 20:47
Hallo Corinna,
endlich ist sie da!!!! Juchhuuuu!!!! Wir gratulieren gaaanz herzlich zur Geburt eurer süßen Tochter.
Habe mir gerade eure Bilder angeschaut, schnüff, ist die süüüß und soooo klein. Da kommen mir gleich die Tränen vor Rührung, so sah der Ben auch aus mit seiner linksseitigen Spalte....
Alles Liebe und Gute der kleinen Familie wünschen euch

Nicole & Ben

Andrea und Lukas
09.02.2005, 21:37
Hallo Corinna,

habe bei den Bildern schon gepostet. Aber hier an dieser Stelle nochmals ganz offiziell. Alles Gute für eure Kleine Maus und das du vieles gut vorbereiteter Überstehen kannst, wie manch einer von uns!
Hoffe natürlich das deine Schwiegermutter jetzt nicht mit dir im KKh war.
Solltest du schwierigkeiten haben diesen Spezielsauger zu bekommen. Kenne den aus dem WRG-Broschüren,kann ich dir den Orthodontik-Sauger von Playtex empfehlen der sieht so ähnlich aus wie der von euch auf dem Galeriefoto und hat auch die Öffnung unten. Vielleicht stelle ich die Playtexsauger auch mal ein!

Mandy mit Kevin
09.02.2005, 22:02
:musik:
Meinen Glückwusch zu eurém Krümel . Du hast es dir verdient , hast ja schließlich auch lange darauf gewartet . Ich wünsche euch viel Glück und sonnenschein - möge alles zu Eurer Zufreidenheit werden und die OP`s ganauso gelingen wie bei den Kids hier im Forum ![/i]

Carmen und Fabian
13.02.2005, 12:15
Hallo Corinna!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz. Ich habe die ganze Zeit an Dich denken müssen, da Dein EB-Termin ja noch vor meinem lag. Schön, dass mit Ronja auch alles in Ordnung ist. Ich denke, jetzt, wo diese Angst - es könnte noch mehr sein - nicht mehr ist, können wir doch mit der LKGS besser umgehen, oder ??!!

Das das mit der Trinkplatte auch so gut klappt ist doch genial. Seid Ihr jetzt eigentlich in Münster in Behandlung ???

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit Deinem Sonnenschein und bis bald.

Carmen

Gerda mit Luca
14.02.2005, 14:04
Hallo Corinna,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt.

Viele Grüße
Gerda

Monika & Till
17.02.2005, 20:23
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :D :D :D :D :D :D :D

Ich freue mich wahnsinnig für euch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

Monika

Anonymous
27.02.2005, 15:17
Hallo Corinna,

sorry, ein bisschen spät...
Ich wünsche Euch alles alles Gute zu Eurem kleinen Sonnenschein und glaub´s mir, die Nächte werden schon wieder bald länger...

Alles alles Gute nochmals!!!

Anonymous
14.03.2005, 15:40
Liebe Corinna,
auch vin mir die allerbesten Wuensche zur geburt der kleinen RONJA!

Pumpst Du Deine Milch ab?

Ich schau jetzt gleich mal ins Album.
Liebe Gruesse,
Regina