PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRA !!! - F A B I A N ist da !!!!!!!!!



Carmen und Fabian
08.02.2005, 09:17
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben es geschafft! Unser sehnsüchtig erwarteter Schatz hat das Licht der Welt erblickt.

Name: F A B I A N
Geburtsdatum: 01.02.2005 3.07 Uhr
Gewicht: 4070 gr.
Größe: 55 cm
Spalte: große LKGS rechts (nichts außergewöhnliches)
das Beste: k e i n e anderen Fehlbildungen (freu !!!!!)

Es ging alles ziemlich schnell. In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 0.10 Uhr ins Krankenhaus gefahren. Ca. eine halbe Stunde später einen Blasensprung gehabt, dauerhaft sehr starke Wehen, frühzeitige Presswehen und nach knapp 3 Stunden war der Spuk vorbei. Fabian und Mama und natürlich auch der Rest der Familie haben es geschafft. Alles Warten und Bangen und auch Hoffen hat nun ein Ende. Bisher waren alle seine Untersuchungen ohne Befund und das ist das schönste Geschenk, was wir und unser Sohn bekommen konnten.

Nach 4 Tagen hat Fabian seine Trinkplatte erhalten und kommt von Anfang an problemlos damit zurecht. Er trinkt vom ersten Tag an sehr sehr gut, hat nach anfänglichem Abnehmen schon wieder zugenommen und ist schon sehr aufmerksam, wenn man das so formulieren kann.

Er trinkt mit dem Habermann-Sauger und kommt gut klar.

So, Bild und weitere Infos kommen in Kürze. Die Zeit drängt.

Macht's gut, bis bald.

Die glücklichste Mutter der Welt

Carmen

Nicole und Julia
08.02.2005, 09:32
Wow..... :freude: :clowm:
Meinen allerherzlichsten :kleeblat: :zustimm: Glückwunsch Carmen, hast du mein Mail bekommen, hatte ja schon mal nachgefragt wie es bei Euch so ausschaut.

Das ist ja prima das alles so schnell ging, und so groß ist der Bub schon, da ist es ja gut das er auch was auf den Rippen hatte wegen der großen LKGS!

Aber das er so gut mit allem zurecht kommt ist ja super prima. Gut das er so fein mit Platte und Habi zureckt kommt. Da kann ja nix mehr schiefgehen, muß eben dann noch schauen ob du schon ein Album hast.

Dann werd ich dich bald in Carmen mit Fabian umbenennen, ok! Damit wir uns den Namen des Süßen auch schön einprägen können. :D

Wünsche Euch dann eine ganz tolle erste Zeit und viel Spaß mit klein Fabian! :love: :grinsevi:

Kerstin mit Killian
08.02.2005, 10:01
Hallo , :razz:
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu euerm Gesunden Sohn..
Schön das er keine Probleme beim Trinken hat ..
Ist ja ein ganz schöner Brocken der Kleine..hihi
Jetzt geniest erstmal die Zeit mit euerm fabian und erhole dich schön von der Geburt .. :razz:
Liebe Grüße Kerstin mit Killian

bettina u paul
08.02.2005, 10:56
Die allerbesten Wünsche zur Geburt eures Sohnes Fabians.liebe Carmen und :flower: :kleeblat:

Er ist ja ein ganz schöner Brocken :) Toll, dass alles so gut geklappt hat mit der Geburt und dem Trinken.

Dann wünsche ich euch eine wunderschöne erste Zeit zu Dritt
Alles Liebe
Bettina

Gabi und Lukas
08.02.2005, 11:04
Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche an die ganze Familie!
Und vielen Dank, Carmen, dass Du Dich so schnell gemeldet hast!
Liebe Grüße von Gabi

Petra und Emelie
08.02.2005, 11:13
Hallo Carmen,
auch von uns die :hearts: lichsten Glückwünsche zur Euren kleinen "großen" Fabian.
Prima, daß er schon zu gut mit Trinkplatte und Habermann umgehen kann.
Wünsch Euch viel Spaß mit dem neuen Mitglied Eurer Familie :yau: .

Gigi und Leon
08.02.2005, 11:32
Auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch :jump: :musik: (von leon :) ).
Es scheint ja alles gut zu klappen!!!! Prima, ich freu mich ganz irre :freude:
Wenn du akut was hast. dann meld dich ruhig, meine Telefonnummer hast du ja noch oder :wink:
Ich wünsch euch viel Freude mit dem kleinen Fabian. Geniesst die Zeit mit dem Kurzen-
fühlt euch ganz fest gedrückt!!!!
Gruß Gigi

katha mit ben
08.02.2005, 11:49
hi...


coooolllll......

wir gratulieren euch auch recht herzlich, und wünschen euch alles alles gute und das alles weiterhin so PRIMA klappt.


so liebe grüße von katha und junior ben :lol:

Doreen mit Elisei
08.02.2005, 12:55
Hallo Carmen, na dann auch von uns mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
:tanz: :musik: :tanz:


Super, ich freue mich für Euch, dass Fabian so ein toller Kerl ist und schon weiß wie er am besten an die Milch kommt, Klasse. Großer :knuddel: an den Kleinen und...

Nicole & Ben
08.02.2005, 13:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :kleeblat:
Ich freu mich riesig, das euer Sohn endlich da ist und bisher alles so wunderbar läuft!!!!
Bin gespannt was du weiter berichten wirst...
Fühl dich herzlich gedrückt, liebe Grüße von

Nicole & Ben

Andrea und Lukas
08.02.2005, 15:45
Hallo Carmen,

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch!
Habe nur einen Frage,dass war aber nicht deine erstes Kind? So eine schnelle Geburt kommt meistens wenn es das zweite oder xx Kind ist? Freut mich dein Kleiner/Großer so weit fit ist und wünsche dir eine schöne Zeit!

Sylvia mit Paulchen
08.02.2005, 15:47
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :meeting:
Schön, das es euch so gut geht :D
Gruß, Sylvia und Paulchen

Kirstin
08.02.2005, 16:40
Hallo Carmen,

auch ich möchte Euch gaaaaaaanz herzlich zu Fabian gratulieren, schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch von Herzen, dass auch weiterhin alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht!

Carmen und Fabian
08.02.2005, 19:43
...richtig, Fabian ist unser zweites Kind. Die Geburt unser Tochter vor drei Jahren hat dagegen 12 Stunden gedauert und wurde auch künstlich eingeleitet, da ich einen Blasensprung hatte, aber keine Wehen.

Bei dieser Geburt kamen die Wehen ganz alleine, so wie es sein sollte. Ist ein Riesenunterschied.

Die beiden Geburten sind überhaupt nicht zu vergleichen.

Bis dann.

Carmen

Annemarie + Henrik
08.02.2005, 19:51
Hallo Carmen,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnen Fabian,
toll dass es mit dem Trinken schon so gut klappt, wir wünschen Euch alles Gute...

Liebe Grüßes
Annemarie u. Henrik

Tina & Andy
08.02.2005, 20:42
Oh Klasse :freude:
Oh ich freue mich mit euch und heiße klein Fabian Herzlich Willkommen in dieser Welt und in unserer kleinen Welt hier auch :lol:
Wünsche euch alles alles Liebe und viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

alex
08.02.2005, 20:54
Hallo Carmen

Natürlich auch von mir - Herzlichen Glückwunsch - saubere Arbeit !
Euch zuhause noch viel Spass mit dem Nachwuchs.


Grüsse aus Hausham
Alex

Antje mit Nils
09.02.2005, 09:06
Auch von uns...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spass mit dem Kleinen...

LG
Antje+Nils

Corinna und Krümelchen
09.02.2005, 09:11
Auch von mir liebe Carmen die besten Glückwünsche :P

Monika & Till
17.02.2005, 20:21
Hallo ihr beiden!

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, ihr beide seit wohlauf. Wir haben heute das 1. Mal das Herz schlagen gesehen (von unserem 2. Kind) und ich war so froh darüber!

Jetzt gewöhnt euch erst mal aneinander und genießt die Zeit!!!!


Alles Liebe und Gute!

Monika, Till (*22.07.2003) & Baby inside (8. Woche)

Carmen und Fabian
18.02.2005, 15:23
Hallo Ihr alle am Bildschirm!

Habt vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche und netten Zeilen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Uns geht es von Tag zu Tag noch besser, meine Kräfte kommen langsam wieder und der Kleine trinkt und trinkt und ist ganz putzig. Am Wochenende werden wir mal ein paar Bilder machen, damit Ihr endlich wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt.

Seid ganz lieb gegrüßt von

Carmen mit Fabian

Sonja mit Silvan
21.02.2005, 13:32
Hallo Carmen

möchte Dir auch noch herzlich gratulieren zur Geburt eures Sohnes. Ist ja ein strammer Kerl. Silvan war bei der Geburt auch bereits 4110 Gramm schwer. Das ist toll. Dann haben sie schön "Reserven" für nachher. :)

Ich wünsche Dir mit Fabian alles Gute und dass auch weiterhin alles so gut läuft!

Sonja mit Silvan

Corinna mit Pascal
23.02.2005, 18:10
Auch von mir noch :hearts: Glückwunsch zur Geburt deines Wonneproppen. Ist ja ganz schön schwer, toll das er dirket mit der Platte klar kommt.

Anonymous
27.02.2005, 15:12
Hallo Carmen,

auch von mir alles Gute zu Eurem Kleinen Fabian!!!