PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im harten Gaumen



Doreen mit Elisei
01.02.2005, 20:43
Hallo Leute, habe es ja schon im Chat erzählt, dass bei Elisei ein kleines Loch im harten Gaumen entstanden ist, genau am Übergang zum Weichen. :cry: (Irgendwie haben wir nicht so ein Glück mit den Nähten, war schon beim Weichgaumen so)
Die Ärztin hat heute draufgeschaut und meint, dass es so aussieht, als ob nur die obere Schicht betroffen wäre. Genau kann sie es aber nicht sagen, weil ein Faden die Sicht versperrte. Er soll noch eine Woche nichts Festes essen, also Kekse oder krosses Brot. In 4 Wochen sollen wir nochmal kommen. Da schaut sie dann nochmal.

Nicole und Julia
01.02.2005, 21:34
Na Doreen, das hört sich ja schon besser an als du gestern dachtest... drücke dir mit die Daumen das es nur die Obere Schicht ist... dann wäre der Rest ja noch zu und es könnte wieder verheilen oder wie sehe ich das. Oh Graus. Vor so was hatte ich immer Panik und als dann nach der Gaumen OP auch wieder Milch rauskam, dachte ich nun haben wir den Salat und der Gaumen ist auch nicht dicht. Aber so scheint es zum Glück nicht zu sein.

Hoffe nun das nicht noch mehr aufgeht und es richtig zum Loch wird... halte beide Daumen für Eure Nähte!!!

Andrea und Lukas
01.02.2005, 23:21
Hallo Doreen,

na dann hoffen wir das Beste! Bei uns ging damals bei der Weichgaumen OP auch ein Stück wiedr auf! Aber als ich zur 2. OP im KKh war meinte der Prof nur so weit sieht alles O.K. aus. Die Hatten damals einfach gleich etwas mehr vernäht damit sie auf der sichren Seite blieben. Drücke euch die Daumen ,dass es nur die Obereschicht ist und die langsam zusammen wächst!

Gerda mit Luca
02.02.2005, 09:41
Hallo Doreen,

auch ich drücke die Daumen daß es nur "oberflächlich" ist und Ihr keine erneute OP braucht.

Viele Grüße
Gerda

Gabi und Lukas
02.02.2005, 10:59
Hallo DForeen,
das ist natürlich ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nur die oberste Schicht ist!
Liebe Grüße von Gabi

katha mit ben
02.02.2005, 12:36
hallo doreen


menno, das ist ja großer ,,shit".

wir treten aber auch immer in den mustopf. bei ben is ja auch ein restloch im weichengaumen richtung rachen.

aber das wird alles gut, ganz sicher...

wir drücken natürlich die daumen.


gruß katha

Petra und Emelie
02.02.2005, 14:10
Hallo Doreen,
wünsche Deinem kleinen Eli viel Glück, daß das Loch nur oberflächlich ist und ihm eine weiter Op erspart bleibt.

Annemarie + Henrik
02.02.2005, 16:48
Hallo Doreen,

ich kann mich da nur anschliessen, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihm eine erneute OP erspart bleibt.

LG. Annemarie u. Henrik * 22.04.03

bettina u paul
02.02.2005, 20:42
Hallo Doreen!

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass das Loch im Hartgaumen nur oberflächlich ist.

LG

Bettina

Kirstin
02.02.2005, 20:47
Hallo Doreen,

auch ich drücke Euch die Daumen und schliesse Elisei in meine Gebete mit ein, dass er vor einer weiteren OP verschont bleibt.
Ihr müsst wirklich keine Traditionen aufbauen, von wegen Nähten die wieder aufgehen!

Tina & Andy
03.02.2005, 21:39
Hallo Doreen.
Ich schließe mich natürlich auch noch an.Ich hoffe auch Eli bleibt eine weiter Op erspart.Ich denke an euch.

Corinna mit Pascal
04.02.2005, 13:27
Hallo Doreen,
ich drücke Euch auch fest die Daumen, das ihr keine OP braucht.