PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzen und kein Ende



Ina/Paul
26.01.2005, 21:47
Hallo Leute,
entschuldigung für die schlechten Worte. Aber meine Große kotzt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Seele aus dem Leib.
Seit gestern bleibt nichts drin, hin zu kommt hohes Fieber und eine dicke Angina mit geschwollen Lymphknoten für die sie eigentlich Antib. nehmen müßte, was ja aber nicht drin bleibt.
Ich habe ihr vomex A Zäpfchen gegeben, aber die scheinen nicht zu helfen.
Habt Ihr noch einen Tipp?
Gestreßte Grüße aus dem tiefverschneiten Chemnitz
Ina.

Antje mit Tim
26.01.2005, 21:58
Hallo.
Getrocknete Heidelbeeren aus der Apotheke. Als Tee aufbrühen, 10 Min ziehen lassen und abgießen. Ein paar löffelchen davon geben. Hilft meist gut und schadet nicht.
Gruß von Antje mit Tim

Gigi und Leon
26.01.2005, 23:34
Htte sie das Antibiotikum schon einmal ??
Es kann ja auch sein, dass sie das nicht verträgt. Hatte das selbst auch schon mal - kam sozusagen fast postwendend immer wieder zurück.
Hast du das abgeklärt?
Ich wünsch dir gute Nerven - auch das Paul nichts abbekommt, falls es doch Rota ist- und deiner Süßen gute Besserung.
Gruß Gigi

Nicole und Julia
27.01.2005, 09:35
Oh Gott Ina... hört sich ja echt nicht gut an...

Denke die Tisp von Kirten mit den Globilie sind schon gut, das nehm ich auch immer bei Magenunstimmigkeiten...

Angina und dann diese Kotzerei... blöd für die Medizin, gibts da nichts in anderer Form.. kenn mich leider nicht aus und hab selber so einen kranken Patienten mit Dauerhusten zu hause...

Wünsche auf alle Fälle baldige Besserung und das es Paul nicht auch erwischt! :kleeblat:

Tina & Andy
27.01.2005, 10:56
Oh Ina
Menno das klingt ja nicht schön.Aber bei dem Wetter bei uns ist das kein Wunder echt nicht.Bei uns(wohnen ja noch ein kleines Stück weiter oben) liegen jetzt so ca 40 cm schnee. :motz: Und kalt ist es auch 10°minus. :ill:
Wünsche euch schnelle Genessung.Und alles Liebe das die Tipps von oben helfen.

Gabi und Lukas
27.01.2005, 11:00
Liebe Ina!
Da wünsch ich Deiner Tochter gute Besserung und drücke die Daumen, dass sich niemand ansteckt.
Ich weiß leider keine zusätzlichen Tipps mehr, Kirsten hat schon alles geschrieben. Achte darauf, dass sie viel trinkt, auch wenn sie das Gefühl hat, es kommt alles wieder raus, ein bisschen Flüssigkeit bleibt immer drin, und das ist so wichtig!
Liebe Grüße von Gabi