PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzende Narben ?



Christina mit Christian
18.01.2005, 08:52
Hallo,
mich interessiert ob ihr denkt oder aus eigener Erfahrung sagen könnt, das die Narben in Lippe oder Gaumen z.B. bei Wetterveränderungen Schmerzen bereiten ?
Mein Sohn Christian (15 Mon) schläft manche Nacht schlecht oder ist manchen Tag unausgeglichen ohne das sich ein Grund finden läßt.
Fast immer fällt das mit Wetterwechslen oder Luftdruckänderungen zusammen.
Gruß
Christina

Gigi und Leon
18.01.2005, 10:42
mmmmmmhhh...
Kann natürlich gut sein.
Ob das bei Leon früher als die Narben noch frischer waren *hahaha* so war, kann ich dir leider nicht sagen. Aber inzwischen mekt er die Narben überhaupt nicht mehr. ich hab ihn vor ein paar Tagen, als er die Windpocken hatte, mal gefragt, ob er denn was spüren würde, da er eine Pocke sehr dicht an einer Narbe hatte. Aber er meinte dann nur, dass er sie eigentlich gar nicht merkt, sie ihn auch nicht stören und nur diese blöde Pocke da waaaahnsinnig jucken würde.
Áber jeder ist ja anders.
bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.....
Gruß Gigi,

Kerstin mit Paulina
18.01.2005, 11:13
Hallo,
vielleicht ist dein Sohn ja unausgeglichen, weil das Wetter wechselt, sprich er ist sehr wetterfühlig. Das ist ja vielleicht ganz unabhängig von den Narben. Also bei Paulina konnte ich Narbenschmerzen nicht feststellen - kann ich natürlich auch nicht genau sagen, da sie damals noch nicht reden konnte.
Aber gibt es z. B. auch Blinddarmnarbenschmerzen? Ich weiß es nicht genau.

Viele Grüße
Kerstin

Monika & Till
18.01.2005, 12:26
Hallo Christina,

habe mich das letztens auch gefragt, ob Till auch beim Wetterwechsel Schmerzen hat, da ich ja auch eine Narbe habe (Kaiserschnitt). Letztens hatte ich nämlich tierische Schmerzen.
Tja, aber ich kann natürlich auch nicht sagen, ob es von der Narbe kommt. Er fasst sich da ja auch nicht bewusst hin, so dass ich das merke.

Kann dir leider keine Antwort geben.

Lieben Gruß

Monika :D :D :D

Kirstin
18.01.2005, 12:33
Hallo Christina,

ich kann Dir nur sagen, dass meine Narben nicht schmerzen. In der Nase juckt es beim Wetterumschwung seit geraumer Zeit immer mal wieder. Könnte mir vorstellen, dass die Schleimhäute evtl. durch die ganzen Narben auch trockener sind. Aber ich konnte auch noch nie viel Rauch usw. ab.

Nicole und Julia
18.01.2005, 15:42
Hallo, ich hoffe nicht das es so ist und konnte zwischen Heulphasen und Wetter auch noch nie einen Zusammenhang feststellen. Eher bei Mondphasen, oder Zahnungsbeschwerden. So läßt sich Julia sehr sehr feste an der Narbe eincremen und massieren, das stört sie überhaupt nicht und das müßte ja dann auch schmerzen... Also denke ich das das Wetter keine Ursache spielt.

Corinna mit Pascal
18.01.2005, 17:41
Hallo Christina,

Also bei Pascal habe ich das auch noch nicht festgestellt, das die Narben schmerzen. Aber was er immer macht, er reibt sich immer die Nase, jetzt wo Kirstin geschrieben hat das es ihr manchmal in der Nase juckt denke ich das hat Pascal auch. Aber sonst kann ich Dir dazu nichts sagen.

Kerstin mit Killian
18.01.2005, 19:51
Hallo Christina ..

Ich kann auch nur sagen das ich glaube das Killian keine Schmerzen an seiner Narbe hat , durch das Wetter verändert sich nur das aussehen der Narbe bei Ihm , ich Creme seine Narbe 4 Mal täglich und bis jetzt hatte ich nie Probleme dabei . Vielleicht liegt es wirklich am Wetter umschwung.. :)

Liebe Grüße Kerstin und Killian :razz: