PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röhrchen sind raus! *juhu*



Monika & Till
17.01.2005, 12:23
Hallo ihr Lieben! :D

Von uns gibt es mal wieder was zu berichten:

Wir waren heute morgen wieder zur Kontrolle beim HNO. Der hat gesehen, dass das Röhrchen schief hängt und es kurzer Hand rausgezogen. Beim 1. Mal fand Till das wohl noch nicht so schlimm, da das Röhrchen ziemlich weit raus war. Naja, im anderen Ohr war es dann auch so und er hat das dann auch raus genommen. Das allerdings fand Till weniger lustig. Aber was soll´s. Die Dinger sind raus und die Trommelfelle sind auch geschlossen, so dass wir nicht mehr beim Baden oder Schwimmen darauf achten müssen, ob Wasser hinein kommt. Wir haben die als Andenken mitbekommen. Sehen ganz komisch aus. Habe mir die irgendwie anders vorgestellt.
So, dass war´s auch schon wieder von uns.

Schöne Woche noch.

Gruß

Monika :P

Doreen mit Elisei
17.01.2005, 12:27
Hallo Monika, :lol:
na das sind ja gute Nachrichten. Schön, dass der kleine Mann nun endlich nach Lust und Laune baden und tauchen kann.
Hoffentlich geht alles gut und er bekommt nicht wieder neue Ergüsse.

Kirstin
17.01.2005, 12:46
Na herzlichen Glückwunsch zum weiteren erfolgreichen Schritt! Freu´mich für Euch! Dann kann ja die Freibadsaison hoffentlich bald wieder kommen (naja etwas Wunschdenken von mir!)
Stellst Du die Röhrchen in unsere Gallerie ein? Würde mich mal interessieren, was mir der erspart geblieben ist.

Nicole und Julia
17.01.2005, 13:07
Hi... ich war traurig als die Röhrchen raus gingen, weil ich Angst vor erneuten Ergüßen im Ohr hatte. Dann wünsche ich Till mal das er da nicht gleich wieder Suppe drin hat und ihr frei und ohne Stöpsel wie wir zzt wieder baden könnt. Jule mag ihre Stöpsel, von daher haben wir da kein Problem, nur beim Tauchen in der Badewanne... :lol:

Tina & Andy
17.01.2005, 14:09
Oh schön.Hoffen wir mal das die Ohren frei bleiben.Und nicht wieder welche eingesetzt werden müßen.Wünsch euch dafür viel Glück.

Anonymous
17.01.2005, 17:28
Hallo Monika,

super das sie raus sind. Kann man die Dinger einfach so ziehen wenn sie schlecht hängen???
Ich hoffe das Till keinen neuen Ergüsse mehr bekommt und ihr Euch noch an vielen tollen Badestunden erfreuen könnt.

Gigi und Leon
17.01.2005, 21:55
Ohhhh NEID!!!!
Wenn ich bedenke, dass uns die Dinger erhalten bleiben,bis Leon 15 Jahre alt ist *seufz*
Und sobald die rausfallen direkt am besten noch im selben Monat neue reinmüssen...
Boaaa, ich beneide euch.
Ich wünsch euch viel Glück!!
Gruß GIgi

Babette und Laurin
17.01.2005, 22:01
Na dann wünsch ich mal viel Gllück, dass die Ohren trocken bleiben und ihr ungestört baden könnt

bettina u paul
18.01.2005, 09:50
Beneide euch - keine Stöpsel mehr. Da fällt das Schwimmen gehen ja um etliches leichter. :glasswim: Und fall Till auch so eine Wasserratte wie Paul ist, dann bleibt nur mehr zu sagen:
Viel Vergnügen beim Schwimmen!


LG
Bettina

Monika & Till
18.01.2005, 12:23
Hallo!

Vielen Dank für eure "Glückwünsche". Ich will auch hoffe, dass es auch jetzt so bleiben kann. Wenn nicht, kann man es auch nicht ändern.
@Maria: Ja, der hat die einfach so gezogen. Heftig was?

Ich versuche mal, die kleinen Dinger zu fotographieren und hier in die Galerie rein zu stellen. Hoffe, Sven hilft mir dabei.

Alles Liebe!

Monika

Corinna mit Pascal
18.01.2005, 18:06
Hallo Monika,
da drücke ich euch auch fest die Daumen das ihr keine neuen braucht. Ich habe solche Dinger noch gar nicht gesehen, wie die überhaupt aussehen. Wünsche dann viel Spaß beim baden und schwimmen. :mrgreen:

Nicole und Julia
18.01.2005, 21:36
Schau mal bei Gesundheit im Forum nach, da ist ein Beitrag ganz oben wo es um Paukenergüsse geht. Da hab ich extra zwei Bilder von solchen Röhrchen eingebaut....