PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaubiche Geschichte....



Sylvia
09.01.2005, 16:51
Ihr Lieben,
mir ist in dieser Woche was passiert, das mir echt den Atem verschlagen hat. Ich war mit meinem Baby zu Besuch in meiner Firma. Eine eigentlich sehr nette, freundliche, kultivierte alte Dame, die hier manchmal den Telefondienst macht, wollte unbedingt in den Wagen gucken. Sie unterbricht also ihr Telefonat, kommt auf uns zu und ruft enttäuscht: "Aber Du hast ja den Nuckel drin! Ich wollte doch mal gucken... Du hast doch erzählt...!!!". Und es klang wie: Seit du davon erzählt hast, wollen wir uns doch wenigstens mal ein bißchen gruseln!!
Ich rang nach Fassung und fragte -noch höflich- was das soll. Na, das sei doch nicht schlimm, sagte sie, und ich: Na dann muß man ja auch nicht glotzen! Oder soll ich Fotos veröffentlichen?
Der Übergag ist: mein Sohn hat ja nicht mal eine Lippenspalte, "bloß" Gaumen und Kiefer. Aber allein die Absicht, diese enorme Unverschämtheit, als müsse man sich an sowas weiden. Wie an einer Mißgeburt. Das ist mir so auch noch nicht passiert. Aber beim nächsten Mal, fürchte ich, brauche ich anschließend einen Anwalt.

Sylvia

Nicole und Julia
09.01.2005, 17:12
Also Sylvia...

das ist ja wirklich eine Unerhörte Frechheit :evil: :twisted: , solche Leute könnte man vor Wut echt die Pest an den Leib wünschen, aber es ist doch gut das so was nicht geht da man dann ja nicht besser wäre wie diese Leute. Unverschämt, wie sie sich an dem Unglück andere noch so "aufgeilen" können. Tut mir leid aber dafür hab ich echt kein Verständis. Wenn man seine Anteilnahme zeigen möchte und im Ruhigen Moment mal nachfragt wie es denn so geht ist das was anderes, aber so vor allen anderen und mit dieser Intention... da wäre mir auch die Hutschnur hochgegangen.... :evil: :evil:

Ich hoffe das dir das kein mal wieder so passiert und der Bekannten würde ich demnächst einfach nur den Rücken kehren!

(Habe deinen Beitrag verschoben... ist doch ein eigenes Thema für sich und könnte auch unter Reaktionen nach der OP stehen - Mach vielleicht noch ne Kopie dahin)

Tina & Andy
09.01.2005, 19:30
Hallo Sylvia
Leider passiert sowas immer wieder. :eek: So ein paar herzlose Menschen.Nee :evil: :evil: Denk einfach nicht mehr daran bzw nimm dir das nicht zu herzen.Die leute können oft nicht anderes.Das nächste Mal sprich garnicht erst mit ihr. :D dannn merkt sie vielleicht das sie einen Fehler gemacht hat. :)

Doreen mit Elisei
10.01.2005, 10:30
Hallo Sylvia, das ist ja echt ein Ding! Kann ja sein, dass sie neugierig war auf den Kleinen, weil sie schon von ihm gehört hat, aber doch nicht sooo :evil: Wer weiß, was da für Geschichten kursieren in der Firma, aber deswegen das Kind so vorzuführen, würde ich mich auch wehren. Am Liebsten hätten sies noch, dass sie mal in den Mund schauen dürfen, wenn von Außen schon nichts zu sehen ist.
Aber versuchs gelassen zu sehen, auch wenns schwerfällt. So Leute kann man leider nicht ändern. Das sind die Gleichen, die bei einem Verkerhrsunfall den Rettungskräften immer im Wege stehen oder bei einem Chrash auf der Autobahn auf der Gegenspur noch betont langsam fahren, in der Hoffnung bißchen Blut zu sehen. Aber wehe, wenn sie selber mal betroffen sind....

Corinna und Krümelchen
10.01.2005, 16:26
Genau sowas macht mir Angst,
hab das ja alles noch vor mir.

Gerda mit Luca
10.01.2005, 23:06
Hallo Corinna,

vor den Kommentaren kann man Angst haben, braucht man aber nicht.

Dadurch, daß Du hier im Forum davon liest, kannst Du Dich schonmal darauf einstellen und bekommst, wenn es denn mal passieren sollte nicht so sehr "den kalten Guß".

Außerdem, es gibt Leute die zu allem und jedem einen Kommentar ablassen müssen. Du glaubst garnicht was diesen Leuten zum Thema Zwillinge einfällt :roll:

Ich denke daß Du eine genauso stolze Mama sein wirst wie wir alle.

Die, wenn nett nachgefragt wird, auch nett antwortet und bei blöden Kommentaren schon zurückschießen wird :twisted:

Auf eine blöde Frage nach dem Monitor bei einem meiner Jungs hab ich gesagt daß es sein Walkman ist. :razz:

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und freue mich auch schon auf Deinen Geburtsbericht.

Viele Grüße
Gerda

larissa
01.06.2005, 20:29
Solchen leuten muss man auch eine lkgs wünschen,dass gibts doch nicht! :bgdev: So verachtent wie diese "alte dame" ist wohl keiner!die geht ja so mit lkgs um als wärs nur ne erkältung!Ja,unmöglich!Ich kann nur sagen:währ dich! :intrigan: Larissa

Annika
02.06.2005, 21:05
Mmmh Larissa, ich würde selbst meinem größten Feind keine Spalte wünschen, auch nicht irgendeine Krankheit....aber trotzdem find eich es eine frechheit

Anonymous
03.06.2005, 09:01
Hallo Annika,

bin ganz deiner Meinung, denn eine Spalte würde ich keinem wünschen, egal was er getan hat!

blondi
03.06.2005, 22:18
Liebe Larissa,

eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber jetzt meld ich mich doch noch zu Wort. Ich hoff das kommt jetzt nicht allzu böse rüber, aber bitte schreibe doch in Zukunft nur noch zu Themen deine Meinung, bei denen du etwas sagen kannst (Bsp.Stillen etc...da können wir einfach (noch) nicht mitreden...)

In letzter Zeit hab ich mich immer öfters über einige Beiträge von dir "geärgert" weil sie einfach wirklich nicht zum Thema passten....

Und zu deinem letzten Posting,dass du "so jemandem auch eine LKGS" wünschen würdest....
Bitte denk nochmal darüber nach,was du DA gesagt hast!!!!

Liebe Grüße

Anonymous
03.06.2005, 22:25
Solchen leuten muss man auch eine lkgs wünschen,dass gibts doch nicht!

sieh mal larissa,

ganz egal was Menschen auch einen antun, würde ich denen niemals etwas wünschen, was einem selbst widerfahren ist und mit sehr viel Leid verbunden ist, ganz egal ob das eine LKGS, Krebs oder ein Unfall ist. Bevor Du einem so etwas schlimmes wünscht solltest Du dir vorher im klaren sein, was Du sagst und Dich mal in die Lage des anderen versetzen.

Klar ist es zutiefst ungerecht, was die Dame gesagt hat, aber Ungerechtigkeit bekämpft man nicht mit noch mehr Ungerechtigkeit. Das solltest Du dir merken.

Ich hoffe sehr, dass ich sowas von Dir nicht nochmal lesen muss. Sowas ist nicht hinnehmbar. Ich hoffe genauso Du beherzigst auch das, was Anna geschrieben hat.

Beste Grüsse,
Ronaldo

Anonymous
04.06.2005, 08:41
Hallo Anna und Ronaldo,

danke für euere Antworten, ich hoffe Larissa denk nochmals darüber nach!

larissa
24.06.2005, 14:32
Nicole hat auch was mit der pest gesagt! Ich sehs aber ein! :o