PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Castillo Morales????



Jane+Finn
31.12.2004, 14:56
Was bedeutet Castillo Morales?
Hab ich noch nie von gehört.
Aber ich mach ein neues Avatar dann könnt ihr euch selbst ein kleines Bild machen.

LG Jane

Anonymous
31.12.2004, 20:07
Hallo Jane,

tolles Avatar Bild, echt klasse die Haare!!!!

Ich habe mit Florian die Castillo Morales Therapie gemacht und ich kann sie Dir nur so erklären:
Durch diese Therapie werden die Muskeln im Gesicht aufgebaut. Die Therapie beruht auf Druck und Zug, also wenn man bestimmte Muskelzüge entlangstreicht.
Die Therapie hilft, das Muskelgewebe rund um den Mund und auch die Oberlippe zu stärken.
Frage doch einfach mal unseren Freund den Google, da findest Du jede Menge davon!

Alles Liebe
Maria

Gerda mit Luca
01.01.2005, 16:28
Hallo Jane,

bei uns hat die Castillo-Morales-Therapie fast ein Wunder vollbracht.
Als wir den ersten Termin hatten, konnte Luca 400 ml/Tag aus eigener Kraft schnuckeln. Am Behandlungstag hat er 560 ml getrunken und ist während der kompletten Fläschchenzeit keine 5 mal unter 500 ml/Tag gefallen.
Nach der OP hat uns der Chirug gesagt daß Luca eine wirklich gute Mund-Muskulatur hätte. Wir haben ihm von Castillo-Morales erzählt und er meinte nur das das dann schon klar wäre :-)

Wenn Du magst schau doch mal bei www.castillomoralescentrum-muelheim.de rein.
Wir waren dort beim Herrn Prüß und er kann wirklich gut mit den Kindern umgehen. Er hat mit dem Herrn Castillo Morales einige Zeit gearbeitet und gibt selbst Seminare für Krankengymnasten.
Wenn Mülheim für Euch erreichbar ist, wäre es eine gute Lösung, ansonsten kannst Du dort auch anrufen und er nennt Euch Therapeuten in Eurer Nähe.

Viele Grüße
Gerda