PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puste Spiel...



Nicole und Julia
29.12.2004, 23:45
Hallo.
Und dann zum Schluß möchte ich Euch noch ein Spiel vorschlagen:
"Pusteblume"
www.piatnik.com
Ist super für die Logo und ab ca 3-5Jahren zu empfehlen.Hatte ich auch mal als Tipp zur WRG geschickt, ist aber auch nicht abgedruckt worden. Weiß nicht warum.

Wer hat noch mehr Büchertipps?

Gruß von Antje mit Tim

Sonja mit Tim
07.01.2005, 17:52
Hallo,
weisst Du zufällig noch den Preis?
Daanke.
Liebe Grüsse von Sonja und Tim.

Nicole und Julia
07.01.2005, 21:10
Ich glaub Corinna mit Julian hatte in einem anderen Posting was von 10 Euro geschrieben, bin mir aber nicht mehr so sicher und wollte auch mal fragen ob das Spiel wirklich erst ab 5 was ist und um was es darin geht. Oder ob man das auch schon mit kleineren Kindern machen kann.

Aber zum Pusten kann man ja auch Tröten (die machen schön Krach) und Seifenblasen im Sommer nehmen, oder Mundharmonika und alles was Laute erzeugt ist bei den Kleinen bestimmt hoch im Kurs.

Corinna
08.01.2005, 11:18
Hallo,

es ist ein kleines Habaspiel, kostet unter 10,-€. Man muß versuchen, eine kleine Kork- oder Holzkugel in einen bestimmten Geburtstagskuchen zu Pusten.
Gefördert wird gezieltes Pusten in eine bestimmte Richtung mit mal mehr, mal weniger Puste. Julian spielt es mit 3 Jahren. Es erfordert aber wirklich einiges an Geschick, darum würde ich es auch eher für ältere Kinder empfehlen. Aber es kam gut an, und macht viel Spaß.