PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlich doch verdeckte Spalte...



Antje mit Nils
01.12.2004, 23:56
Hallo,

Weil Nils sich ständig an die Ohren greift, war ich jetzt beim KI-Arzt mit ihm. Der äußerte dann schnell den Verdacht der verdeckten Spalte :( :( :( .
Morgen früh muß ich mit ihm zum HNO und danach nach Münster, es sei denn der HNO sagt uns das nix ist. :? Jetzt bin ich doch ganz schön niedergeschlagen weil ich nicht mehr damit gerechnet habe da ihn schon einige Ärzte darauf hin untersucht hatten. Naja, erstmal abwarten. Ich melde mich dann wenn ich neues weiß... :(

Wenn ich doch endlich mal schlafen könnte.... :roll:

LG
Antje+Nils

Gigi und Leon
02.12.2004, 09:52
Hallo Antje!
Jetzt seid ihr wohl gerade unterwegs.
Ich denke an euch und hoffe mal mit, dass es keine verdeckte Spalte ist. Berichte bitte, was heraus gekommen ist.
Fühl dich gedrückt!
Gigi

Tina & Andy
02.12.2004, 12:08
Hallo Antje
Oh ja meld dich wenn ihr näheres wißt drück euch die Daumen.:zustimm:

Corinna mit Pascal
02.12.2004, 12:46
Hallo Antje,
ich drücke Euch die Daumen das es keine versteckte Spalte ist.

Babette und Laurin
02.12.2004, 12:50
Oh Mann, das ist ja echt der Hammer, falls der eine verdeckte Spalte hat. Das die das noch nicht gemerkt haben ?!
Als Laurin zur 2 OP war wurde am gleichen Tag ein Mädel operiert, die hatte auch eine verdeckte Spalte und die haben der Mama doch echt 5 !!!!!!!!! Jahre lang erzählt, da brauche man nicht operieren. Erst nach einem Arztwechsel ist die arme Kleine dann mit fast 6 doch "unters Messer" gekommen. Leider war es für die Sprache das schon fast zu spät. Die Mama erzählte mir, dass die Muskeln fast nicht mehr vorhanden waren, weil sie ja nicht benutzt wurden.
Na hoffentlich finden die bei euch gleich raus was Sache ist. Natürlich hoffentlich keine Spalte !!!!!!! :top:

Nicole und Julia
02.12.2004, 13:19
Oha... bisher ist nur die Lippenspalte bekannt gewesen, oder hat Nils auch was mit dem Kiefer???

Wegen dem Ohr... er könnte ja auch so ne MOE haben ohne das er ne Spalte hat. Das haben doch normale Kinder auf öfters auch Tubenbelüftungsschwierigkeiten, ohne Spalte.

Dann bin ich mal gespannt, wenn er schon öfter darauf untersucht wurde, hätten sie es doch dann schon festgestellt. Also ich geh mal davon aus das in der Hinsicht nix sein wird. Drück aber die Daumen das die Ärtzte das auch so feststellen. Lass von dir hören....

Antje mit Nils
04.12.2004, 18:45
Hallo,

alles im "grünen Bereich", Nils hat keine verdeckte Spalte. Ohrdruck u.s.w. alles ok. Die Ursache für die Schmerzen war eine Erkältung mit Halsschmerzen und dann noch ein neuer Zahn.

LG
Antje+Nils

Corinna und Krümelchen
04.12.2004, 21:04
Na, dass ist ja mal eine gute Nachricht :D , hat sich der Verdacht zum Glück nicht bestätigt :lol: .
Gute Besserung dem kleinen Mann :) !!!

Nicole und Julia
04.12.2004, 21:18
Supi, da ist dir wohl auch ein Stein vom Herzen geplumst...oder... dann mal alles gute zur Genesung und hoffen wir das er bald wieder fit ist der kleine Racker!

Andrea und Lukas
04.12.2004, 21:26
Ist schön für euch ,das der Kleine doch keine Spalte hat. Wünsche Nils gute Besserung. So wie es aussieht sind sehr viele Kinder vom Forum Krank!

Corinna mit Pascal
04.12.2004, 21:30
Da freu ich mich für Euch und wünsche Gute Besserung.

Babette und Laurin
05.12.2004, 11:46
Klasse, das sind doch Spitzennachrichten :jump: :jump:

Antje mit Nils
05.12.2004, 13:31
Hallo,

Danke, danke....mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Mein Mann hat grade noch einen Zahn endeckt. Das geht jetzt Schlag auf Schlag. Das ist dann Zahn Nr. 6. Zähneputzen tun wir auch schon ganz fleißig....

LG
Antje+Nils

Tina & Andy
05.12.2004, 19:48
Oh schön ich freue mich auch das Nils keine Versteckte Spalte Hat. :jump:

Anonymous
08.12.2004, 12:22
Tolle Nachrichten!!!

Freu mich für Euch!
Maria