PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir leben auch noch



Monika & Till
28.11.2004, 13:05
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich konnte die ganze Woche nicht ins Internet. Keine Ahnung, was los war. Naja, hier nun ein Kurzbericht der Woche:

Am Samstag waren wir bei meiner Schwester und er hatte morgens wieder 38,5 C. Am Sonntagabend hatte er dann 40 C. Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Mit dem Zäpfchen ist es dann runter gegangen. Am nächsten Morgen zum KiA. Der konnte nichts finden. *kopfschüttel* Mittags war er dann wieder heiß und ich habe mal gemessen: 39,6°C!!!!!! Ich sofort zum Arzt. Der hat dann ein Antibiotikum aufgeschrieben und meinte, er hätte wohl einen Infekt. Till hatte dann bis abends noch über 40 und hat nur auf dem Sofa gelegen. Ich habe 3 Stunden lang Wadenwickel gemacht. Nachher hat dann nur noch der Fiebersaft geholfen. Jetzt ist er einigermaßen wieder auf dem Damm, außer dass er wieder Husten hat. Unten ist nun der Schneidezahn durch. Ich denke, dass das alles damit zusammen hing. Naja, nun hat es mich auch erwischt: Mandelentzündung. Mir geht es auch dementsprechend.

So, das war´s dann mal wieder von mir.
Einen schönen 1. Advent wünschen

Monika *husthust* und Till *schnief*

Corinna und Krümelchen
28.11.2004, 13:41
Ich glaube, dass liegt am Wetter, zwar habe ich kein Fieber, aber bin auch total erkältet, Husten, Schnupfen, alles tut mir weh... :krank: :ill:
Aber schön, mal wieder was von euch zu hören
Wünsche euch gute Besserung!!

Tina & Andy
28.11.2004, 21:58
Hallo
Oh dann Gute Besserung.Auch ich Huste Und Schupfe seit fast 2 Wochen heir rum :ill:.Meine Kinder hingegen sind putzmunter. :D

Nicole und Julia
28.11.2004, 22:40
Hallo Monika...

schön von dir zu hören*ggg* und doof das es dich nun auch so erwischt hat. Bei so langem hohen Fieber hätte ich auch Sogen, mit den Ohren war zum Glück nix. Das haut ja Fiebermäßig auch immer gut rein. Manchmal haben sie auch nen Virus und am nächsten Tag kann wieder alles gut sein. Zum Glück sind bei uns nur die Schniefnasen unterwegs. Das aber schon bei allen dreien recht lange. Mal rotlicht kaufen! Der Husten von Jule wird immer besser und man hört sie so kaum husten. Hoffen wir das die Ohren OP im Dez dann laufen kann. Dienstag soll ich noch mal wegen dem Blutbild zum KiA.

Wünsche gute Besserung und bis bald wieder....

Annemarie + Henrik
29.11.2004, 16:49
Hallo,

Oh, dass hört sich ja gar nicht gut an, ich wünsche Euch gute Besserung.

LG. Annemarie u. Henrik

Anonymous
29.11.2004, 20:38
Hallo Monika, :hallo:

ja ich war auch verschollen, ich hatte auch Internet Probleme und bin andauernd wartend vor dem Rechner gesessen aber es hat nichts gebracht! :x
Gut das es Till wieder besser geht, ja so hoches Fieber da bekommt man schon einen Schrecken??? :roll:
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das die Mandeln sich bald wieder beruhigen!!!

Alles Liebe :blume:

Maria

Corinna mit Pascal
30.11.2004, 17:27
Hallo,
auch von mir gute Besserung. Das mit der Erkältung liegt bestimmt am Wetter. Ich bin zwar nicht erkältet aber mir tun alle Gelenke weh. Ich vermute mal auch davon das ich Pascal ( 10 kg schwer ) schon 1 Woche lang von meiner Mutter aus zu Fuß schleppen muß ohne KIWA. Da bei uns der große Aufzug gemacht wird (neue Kabinentüren) und der KIWA nicht in den kleinen rein geht. Wir wohnen 10. Etage, zum Glück haben die jetzt den großen wieder in Betrieb. Das sind zwar nur ein paar Minuten zu Fuß, aber das geht ganz schön in die Arme.