PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum nicht abbeißen



Jane+Finn
09.11.2004, 22:46
Hy ihr lieben
wir haben gestern entdeck warum er nicht abbeißen mag,und zwar wächst genau in der spalte ein Zahn aber schrägen in die andere hälfte des kiefers rein und über dem Zahn wächst noch einer.
Morgen muß ich mit Ihm in die Klinik und mal sehen was sie dort sagen.
LG Adrine

Nicole und Julia
09.11.2004, 22:49
Oh weia... hört sich ja abenteuerlich an. Vor so was hatte ich immer Graus. Bei uns ist bisher nur ein Zahn weiter hinten im Gaumen, aber der stört Jule nicht und der ist auch hinter einem schon vorhandenen Schneidezahn. In der Spalte selber müßte bei uns ein Eckzahn kommen. Mal sehen was da "wächst". Aber schön das ihr nun endeckt hat was den Kleinen stört und da könnt ihr ja gleich morgen mal nachschauen lassen und bekommt einen Behandlungsplan, denn wenn er so gar nicht beißen mag kann es ja nicht so bleiben!!!

Bitte berichte was die dazu so gesagt haben, ja... Danke!

bettina u paul
09.11.2004, 22:57
uje :eek: hört sich nicht gut.
da hat paul ja nochmal glück gehabt- es kommen grad links und rechts der spalte 2 zähnchen.

LG
Bettina

Corinna mit Pascal
10.11.2004, 12:19
Das hört sich wirklich nicht gut an. Bin gespannt wie die Zähne da bei uns wachsen.

Anonymous
11.11.2004, 20:29
Ach so ein Schmarrn!

Flo hatte auch in der Spalte einen Zahn, der musste dann mit einer OP gezogen werden. Das wurde dann gleich mit einer Lippenop verbunden. Am Anfang wusste ich gar nicht was das war, es sah nicht wirklich wie ein Zahn aus!

Wünsch Euch noch alles Liebe
Maria

Andrea und Lukas
11.11.2004, 23:31
Hallo,

bei Lukas wuchs kurz vor der zweiten OP ein wildes Fleisch aus dem linken Nasenloch. Bei der Op hat der Prof das Geheimnis gelüftet es befand sich ein kleiner Zahn darin. Leider sah der Zahn für mich sehr schön geformt und gesund aus (Schade um den Zahn),aber er gehört halt nicht in die Nase. Und bei Lukas merkte ich die Zeit davor nichts das es ihm weh tat.

Es grüßt Andrea

Anonymous
15.11.2004, 20:48
Hallo Andrea,


wow, das habe ich auch noch nie gehört, ein Zahn aus der Nase!


lg
maria