PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nils ist unruhig und anhänglich...



Antje mit Nils
25.10.2004, 20:53
Hallo,

sind eure Kids auch immer so anhänglich wenn das Wetter umschlägt? Nils ist im Moment so. Er drückt sich immer ganz fest an mich wenn ich ihn auf dem Arm habe oder mit ihm kuschel. Wenn ich aus dem Zimmer gehe fängt er an zu wimmern. Ich muß dazu sagen, dass Nils nicht viel weint oder quängelt. Aber die letzen Tage ist er ziemlich unruhig. Sicher der Narbenschmerz oder? Ich guck immer wegen den Ohren. Er hatte zwar noch nie eine Mittelohrentzündung (TOI, TOI, TOI und dreimal auf Holz geklopft) aber könnte ja daher kommen. Wie erkenne ich das eigentlich rechtzeitig?

LG
Antje+Nils

Nicole und Julia
25.10.2004, 21:01
Huhu... :hallo:

wenn er schon Pauken hat kommt halt dieser Ausfluß. Erst kann er klar sein wie bei Noel zzt oder auch stinkig und eitrig, dann schnell zum Arzt. Oder einfach beim Kia ab und zu mal so kontrollieren lassen. Mach ich zzt auch da die Pauken wohl locker zu werden scheinen. Lieber ein mal mehr als zu wenig.

Aber es kann ja auch mit den Zähnchen zu tun haben, vielleicht schiebt sich da was hoch, wenn er sonst kaum jammert! Jule packt das mit den Zähnen zum Glück gut. Was sie nervt und wo sie knatscht ist zzt wenn sie kein Recht bekommt, oder was anders haben will. Schon bei Kleinigkeiten, das kann ja heiter werden :evil: !!!!

Aber Durchfall oder Bauchweh können den kleinen zusetzen gepaart mit den Zähnen keine feine Sache...

Wer weiß, vielleicht ist es bald wieder um! Drück dir die Daumen das nix schlimmes dahinter steckt! :)