PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plattenabdruck in Narkose???



Nicole und Julia
25.10.2004, 15:28
Im Dezember müssen wir wieder hin dann wird warscheinlich ein neuer Abdruck für die Trinkplatte gemacht , legen sie ihn dafür eigentlich in Narkose ? Oder wie machen sie den Abdruck?
Den letzten Abdruck haben sie bei der Op gemacht, Blöd das ich vorhin nicht gefragt habe aber immer wenn ich bei DR. Bremerich bin vergesse ich die hälfte, man sollte echt immer zettel mitnehmen. :D
LG Kerstin mit Killian

Bei uns ist Abdruck immer ohne Narkose genommen worden. Es sei denn es sollte gleich nach ne OP einer genommen werden , dann haben sie es gleichzeitig gemacht.

Also wird wohl bei Euch das auch ohne Narkose gemacht werden/können!
Keine Schlimme Sache...

Corinna mit Pascal
25.10.2004, 18:08
Hallo Keerstin,
bei Pascal wurde die Trinkplatte immer ohne Narkose gemacht. Das tut doch überhaupt nicht weh. Die pappen sich da irgend so eine Masse zusammen, nehmen dann die alte Trinkplatte schmieren das dann alles darauf und dann bekommt Killian die unter den Gaumen gelegt. Das dauert dann so ca. 1 Minute und Du kannst ihn dann auch etwas trösten. Bei Pascal durfte ich auch dabei sein. Wir brauchen jetzt keine Trinkplatte mehr. :D

Kerstin mit Killian
25.10.2004, 20:38
na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen ... :o
Ja habe schon gelesen das Pascal s Gaumen verschlossen worden ist..
Schön das es so gut geklappt hat..
Killian muß nächstes Jahr Operiert werden , vor dieser Op habe ich ziemliche Angst ..der Lippenverschluss war schon sehr Grausam für uns ,
und dann noch der Gaumen.. :( :razz:
Aber das wird schon. :D :D
Gruß Keerstin mit Killian

katie1981
10.11.2004, 23:09
ich wollte mal was dazu sagen also bei uns wirds auch ohne nakose gemacht aber ich darf nicht dabei sein.ich finde das echt doof meinen wurm da zu lassen und raus zu gehen er ist danach immer so am weinen und ich fühle mich als hätte ich ihn im stich gelassen

Kerstin mit Killian
11.11.2004, 19:20
Hallo,
Ich hoffe das es in Bremen nicht so ist ...wäre schon schwer ihn da zu lassen .
Mal gucken....
Gruß Kerstin und Killian

Doreen mit Elisei
11.11.2004, 21:27
Hallo Kerstin, warum lässt Du Dich rausschicken? Bei mir haben sie es auch schon probiert, aber ich habe gesagt, dass ich dableiben werde. das hat die Ärztin widerstandlos akzeptiert. Probiere es doch mal! Meist machen die Ärzte das nur, weil manche Mütter ihre Ängstlichkeit auf das Kind übertragen und es dann noch unruhiger wird.

Kerstin mit Killian
14.11.2004, 12:34
Hallo,

Haben den termin erst am 20.12.04 , die Katie wurde rausgeschickt nicht ich ....Mal gucken wie es wird ..bis jetzt haben sie noch nichts gesagt das sie mich rausschicken... :razz:
LG Kerstin

Doreen mit Elisei
14.11.2004, 14:18
Hallo kerstin, war auch nur ein Versehen. Als ich den Beitrag abgeschickt habe, hab ich es selber gemerkt, wollte aber nicht extra noch ne Mail deswegen schreiben. Also Katrin lass dich nicht rausschicken, wenn du das nicht willst. Ist dein gutes Recht, außer im OP.