PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE: Wie habt ihr das Forum gefunden!



Anonymous
05.10.2004, 14:51
Hallo liebe Gemeinde! :D

Würde mich brennend interessieren, wie unsere User das Forum gefunden haben, per Suchmaschine, über Bekannte, über ein anderes Forum!


Haut mal kräftig in die Tasten und ein Kommentar dazu wär ganz nett! :ja:

Danke :blume:
Maria

Nisi
18.05.2005, 08:00
Ich bin auch über Google hier gelandet und total happy :D Ich google fast alles, ja und manchmal ist ein richtiger Glücksgriff dabei..

Aber wer kann mir denn verraten, was genau Urbia ist/war?? Lese das immer wieder, ist das euer altes Forum gewesen? *neugierigsei*

Liebe Grüße
Nisi

Nicole und Julia
18.05.2005, 13:47
Huhu Nisi...

ich habe damals bei Urbia (we are Famliy) einen Spaltclub gegründet. Von dort her kommen die alten Hasen dieses Forums. Wir haben uns dort schon ausgetauscht und Bilder der Kids ins Album geladen, gechattet und hatten echt viel Spaß und Informationen miteinander...bis die Leitung von Urbia (die über 10000 von Clubs inzwischen dort verwalten mußten) der Meinung waren die Kosten von Traffic und Speicher würden sich mit den Einnahmen nicht mehr decken. Drum wurden zum August letzten Jahres halt die Clubs und viele andere Angebote der Urbia Seiten leider geschlossen. Darauf hin haben wir fieberhaft nach einer neuen Möglichkeit gesucht und der Bekannt von Maria (Chirs) hat sich freundlicherweise bereiterklärt uns so ein Forum hier (phpbb) auf seinem Server in der Schule kostenlos einzurichten, zu installieren und den Serverplatz zur Verfügung zu stellen.

So kamen wir zu dem was es heute ist. Maria und ich haben viel Arbeit reingesteckt.... und sind sehr stolz darauf so etwas geschaffen zu haben (mit hilfe von Chris) und vor allem das der Ansturm nicht abreist und immer wieder neue Betroffene hinzukommen zeigt uns das wir es richtig machen. Wundere mich nur über die anderen Foren die so vor sich dahinplänklen ... komischer Weise...und sich nicht einer solchen Beliebtheit erfreuen :? Warum weiß keiner... aber es ist gut das unseres so gut läuft! Oder?????

Carmen und Philipp
03.06.2005, 20:30
Auch von uns ein riesengroßes LOB :gut: :biggthum: :zustimm: :respekt: :respekt:

Wir sind auch durch Google hier her gekommen und bereuen es nicht.

Super arbeit von euch...macht weiter so

sandra dirscherl
15.06.2005, 11:41
Hallo, ich habe vom Forum über einen Aushang am schwarzen Brett der Klinik Mitte in Bremen erfahren. Da wurde meine Tochter im April operiert. Sie hat eine verdeckte Weichgaumenspalte.
Güße von Sandra mit Annabell

Kerstin und Leonard
02.09.2005, 21:19
Hallo,
also ich habe dieses Forum über Google gefunden, als ich im Internet wie besessen allles über LKGS-Spalten zusammengesucht habe. Für mich ein echter Glücksfall...
Grüßle von Kerstin

Aurelia & Lucas
10.09.2005, 16:57
hallo maria ich habe auch brav abgestimmt :D ich war in der klink wo mein kleiner operiert wird und da hing ein zettel mit der internet adresse

Susanne und Joel
19.10.2005, 13:12
Hallo an alle ,


mal ein dickes lob ausspreche an die gründer dieses forum :) :) .........
finde es wunderbar das man hier sich immer austauschen kann und seine ängste .....gefühle los wird :D

habe es durch freenet gefunden in der suchmaschine........ als wir erfahren haben das unser wurm lkgs hat bin ich gleich ins internet um zu suchen......


alles liebe susanne

Nina mit Leonie
02.01.2006, 18:11
Hallo an Alle!

Ich habe dieses Forum durch den Ratgeber "Gespaltene Gefühle" gefunden. Dort stehen im Anhang einige Internetseiten zu diesem Thema und dieses hat mir mit Abstand am Besten gefallen!

Irini und Georgios
02.01.2006, 22:04
Ich habe das Forum über die Google-Suchmaschine gefunden. Naja was eigentlich nicht so einfach war den wenn man den Begriff LKGS eingibt hat man über 300 volltreffen die eigentlich nichts damit zu tun haben.

A.Makdissi
02.01.2006, 22:39
Habe beim guggeln zum Thema LKGS dieses Forum entdeckt, habe mal neugierig reingeschnuppert und mich dann letztendlich angemeldet.

Grummel
04.01.2006, 16:03
habs über google gefunden.. wenn ich nur schon früher danach gesucht hätte ... bin echt froh, dass ich hier so viele infos finde. danke euch allen

Ben
04.01.2006, 19:05
So genau weiß ich das gar nicht mehr!

Ich glaub ich habe im Internet was über den Joaquin Phoenix gesucht, da mir dessen Narbe in einem Film aufgefallen war und dabei habe ich irgendwann den Link zum Forum gefunden, aber wo weiß ich nicht mehr!

Gabi und Marius
27.01.2006, 11:44
Hallo,
ich habe das Forum über das Buch "Gespaltene Gefühle" entdeckt! Dort ist ein Hinweis auf dieses Forum drin !
Gruss
Gabi mit Marius

mama von dennis
28.01.2006, 13:08
hallo...
ich bin hier gelandet nachdem sich meine schwester nach der geburt meines sohnes schlau gemacht hat..sie hat im internet rum gestöbert und fand dann dieses forum und erzählte mir davon..und schon war ich hier...

Anna und Jan
27.03.2006, 13:22
na ich habe Euch durch Google gefunden! :)

Nicol
28.04.2006, 07:55
hallo
also ich fand euch beim stöbern über LKGS bei Google.

nicole:gut:

Katja mit Celine
28.04.2006, 13:38
Hallo,

ich habe das Forum durch ein anderes Familienforum gefunden, dort wurde es mir Empfohlen ;-)

LG Katja

Kathleen & Sebastian
28.04.2006, 13:45
Hallihallo!

Mich hat die behandelnde Ärztin von Sebastian darauf hingewiesen. Als wir dann zur 1. OP waren, habe ich mir mit einer Mami und Sohn das Zimmer geteilt und Winnie sagte mir, dass es hier bei Euch echt toll ist. So bin ich hier gelandet. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Winnie und Peer-Lucas. Wenn Sebastian die 2. OP gut überstanden hat, treffen wir uns auf jeden Fall!
Gruß Kathleen

Taz
08.06.2006, 21:42
hallo,

ich habe eure seite über das buch "gespaltene gefühle" von regina masaracchia gefunden.

liebe grüße
felicitas

Janina mit Max
03.07.2006, 11:04
Hallo,
wir haben uns damals hierhin gegoogelt, als wir während der SS erfahren haben, dass unser Sohn mit einer beidseitigen LKGS zur Welt kommen wird. Und ich kann nur sagen, das war unser Glück. Nachdem ich mich hier erstmal schlau gelesen habe, war das Ganze nur noch halb so schlimm. Macht weiter so.
Liebe Grüße, Janina mit Max

Marion und Laura-Marie
07.07.2006, 16:53
:blume:Hallo!!
Wir sind durch Flyer am schwarzen Brett im Virchow-Klinikum darauf aufmerksam geworden...
Liebe Grüsse Laura-Marie(6Mon.) und Marion:-)

Anja
29.07.2006, 19:21
Hallo!

Also ich hab mich heute erst registriert!

Ich habe das Forum gestern beim Suchen über googel gefunden!

LG, Anja

Michaela mit Kevin
06.12.2006, 07:50
Hallo habe mich gestern registriert.:hallo:
Bakam von der kieferklinik in münchen eine kleine Broschüre.Hab mir gedacht das kuck ich mir mal an.
Finde es super das es diese seite gibt ist sehr Informativ und tut gut zu lesen das man mit seinem Problem nicht alleine ist!
:blume:

fabians mama
07.12.2006, 20:13
wir sind durch einen tipp aus dr zahnklinik hier zu dieser seite gekommen.
dr.böhm aus der zahnklinik aus halle hat uns diesen tipp gegeben und wir sind ihm sehr dankbar denn diese seite ist sehr gut.
man kann mit leuten (die es selbst betrifft bzw die kinder)kontakt aufnehmen eigene erfahrungen bei bringen und hören wie es den anderen erging.
mir persönlich als mama des betroffenen kindes hat es sehr über viele schwere stunden geholfen in denen ich nachgedacht habe und antworten auf meine vielen fragen habe ich auch gefunden (die mir viel angst genommen haben).....
ich bin froh das unser arzt uns darauf verwiesen hat.

ihr seit spitze!!! :gut:

ich werde bestimmt noch viele stunden auf dieser seite verbringen.... :rolleyes:

esistso
28.12.2006, 19:35
Hallo und guten Tag,

ich habe gegoogelt, dann verschiedene auf das Thema LKGS bezogene Websites gelesen und dort den Link auf dieses Forum gefunden.

Schönen Abend noch,
Anni
:blume:

conny mit maurice
28.12.2006, 22:15
Hallo alle zusammen,

bin Mama eines Spaltkindes. Eines Tages hat meine Mama gesagt: "Du hast doch Internet, schau doch mal nach, ob andere Mama´s Dir helfen können". Und eines abends habe ich nachgeschaut. Und siehe da, mir konnte bisher schon sehr gut geholfen werden. Danke !!!:D

Liebe Grüsse Conny & Maurice

savanna
05.04.2007, 13:45
Hallo ich bin Mamma von drei KIndern, aber unserre kleine kam mit einer LKG-Spalte zur Welt und wir kannten es auch nicht vorher!
Doch ich habe eine sehr nette Freundin deren Tochter hat das down syndrom, das hat zwar nichts mit der LKG-Spalte zu tun, aber sie riet mir mal bei euch rein zu schauen und da bin ich und bin hin und weg!
Ich bin einfach nur begeistert, man wirt ganz herzlich begrüßt und man findet oder bekommt auf all die fragen eine Antwort.

Isa mit Giuliana
20.04.2007, 12:46
Ich habe euch gefunden, nachdem ich Infos über LKGS gesucht habe und unterschiedliche Foren und Internetpräsenzen durchgestöbert habe.

Annie
21.04.2007, 21:38
Hallöchen!

Ich habe den Tip von unserer Kieferchirurgin Frau Dr. Schmidt empfohlen bekommen.

LG Annie mit Noa

GabyK
22.04.2007, 21:30
Hallo,

Mein Sohn hat das PRS. Habe über Google erfahren wollen, was es mit den Sprach-Heil-Kindergärten auf sich hat. So habe ich verschiedene Foren gefunden und mich hier registriert.

Liebe Grüße

Gaby

Kathrin mit Luca
25.05.2007, 08:50
Hallo Maria !!
Ich habe dieses Forum über Links in der Zeitschrift "Eltern" gefunden bzw. in dem Buch "Gespaltene Gefühle!"

Liebe Grüße Kathrin mit Luca :blume:

SteffiSN
27.05.2007, 16:16
Hallo,

ich bin Mama einer kleinen süßen Tochter (Hannah, geboren am 25.02.2007 mit einer rechtsseitigen LKGS) und habe nach Bildern und Informationen gesucht.

Liebe Grüße

Steffi und Hannah

Markus1980
16.10.2007, 23:50
Also ich habe eigentlich nicht direkt danach gesucht, bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, mich im Internet über meine Behinderung zu informieren. Das kam ganz zufällig. Ich lese häufiger Artikel bei Wikipedia, wobei ich öfters von einem Thema ins nächste wechsle. Ich las den Artikel über Albert Einstein, wo u.a. erwähnt wurde, daß dieser vermutlich eine Tochter mit dem Down-Syndrom gehabt haben soll. Ich las darauf auch den Artikel über jenes Syndrom, was mich dann auf die Idee brachte, nach einem Artikel über Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte zu suchen. (Ich selbst hatte LKGS links). Der Artikel war schon recht aufschlußreich, weiter unten fand ich dann den Link, der mich in dieses Forum führte. Und ich muß sagen, ich finde es sehr interessant, über andere mit dengleichen/ähnlichen "Defiziten" zu lesen, zumal ich bis jetzt eigentlich noch nie jemand anderem mit LKGS begegnet und auch sonst nie etwas spezielles gelesen oder gesehen habe.

Also großes Lob an diejenigen, die das Forum ins Leben gerufen haben, es ist wirklich gut gelungen:gut: - Gruß Markus

Nobby2301
07.01.2008, 14:12
Ich habe das Forum über den Link vom Spaltzentrum Würzburg entdeckt. Ich bin froh, dieses Forum im Internet gefunden zu haben und möchte mich bei den betreibern des Forums bedanken!:danke:

Ich hoffe, dass ich mich mit Eltern oder anderen Betroffenen hier austauschen kann.:freude:

tina-jeca
25.01.2008, 22:50
Wir haben dieses Forum über Google gefunden und ich muss ein dickes Lob an die Gründer aussprechen. Man findet hier eine ganze Menge an Info. :danke::danke:

Madlen mit Luca
30.01.2008, 20:01
Ich hab euch über ein anderes Elternforum gefunden, da wurde es mir empfohlen....aber echt klasse gemacht hut ab

Isa mit Giuliana
30.01.2008, 20:16
Jap, ich hab Madlen aufgegabelt, soooooo einsam und verwirrt, nahm ich sie auf.... :Mods:

Scherz beiseite, ich finde es toll, dass du hier bist.

Sarah mit Mika
07.04.2008, 19:35
Hallo
Ich habe das Forum über Urbia gefunden. Ich hatte dort in der Suche LKGS eingegeben und bin auf ein Posting gestossen indem auf diese Forum hingeswiesen wurde. (Ich habe jetzt bei der Abstimmung über den alten Urbia Club angegeben, ich hoffe das war ok).
LG Sarah

Katrin und Tommy
07.04.2008, 19:47
Habs durch Google gefunden und möchte es auch nicht mehr missen.

LG Katrin und Tommy

Claudia & Sandra
08.04.2008, 21:48
Wir haben euch über Google gefunden und sind echt froh hier so manches gelesen zu haben was wir noch nicht wußten. Bisher sind wir "stille" Leser, denn es ist alles so neu und ungewohnt ... aber wir sind wirklich froh das es Leute wie euch gibt :danke:

lieben Gruß
Claudia + Sandra *13.10.07

Eileen la Faye
24.04.2008, 22:02
Ich bin über die Rosenthal-Seite hierher gekommen. Neugierig wie ich bin, muss ich ja überall reinschauen ;-D

Bine und Mela
07.05.2008, 15:33
Ich hab Euch gegoogelt.

Melli
25.05.2008, 23:56
LKG Sprechstunde Berlin

tinalawa
28.05.2008, 08:40
Ja hallo, auch ich bin über google hierher gekommen.

LG Tina

aishi
01.04.2009, 18:38
Ich bin über Google hier reingekommen. Ich mache seit 7 Monaten eine Ausbildung zur Logopädin, und LKGS sind für uns natürlich ein großes Thema. Ich hoffe, hier viele Informationen zu erhalten für meine spätere Arbeit in der Praxis. Selbst habe ich einen leichten Sigmatismus adentalis, der in meinem hohen Alter (49) jetzt behandelt wird, damit ich später meinen kleinen Patienten alles richtig vormachen kann! In dem Zusammenhang bin ich auch auf diese Seite gestoßen und freue mich über so viele nützliche Infos, die Offenheit der Eltern und hoffe, später auch den Kindern nützlich sein zu können! Liebe Grüße Regina

Christine mit Milo
01.04.2009, 22:04
Hi,

ich kam auch direkt aus dem Krankenhaus über Google zu Euch!
Liebe Grüsse & weiter so!:gut:

Löli
30.04.2009, 23:36
Ich bin über wikipedia.de hier her gekommen. Bei einem Eintrag zur Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte stand/steht der Link zu diesem Forum. War vor ein, zwei Jahren schonmal angemeldet und hab wieder Muse bekommen, mich selber nochmal mit dem Thema auseinander zu setzen:)

Irini mit Georgios
04.05.2009, 08:42
Hab euch durch Google gefunden. Ich war echt froh weiß nicht was ohne das Forum hier gewesen wäre danke das es euch gibt:danke::danke::danke:

Mareen mit Julian
18.06.2009, 07:43
Also ich habe diesen Form über Google gefunden und ich muss sagen dieser Forum ist Spitze und sehr Informationsreich!!!

Danke dass es diesen Forum gibt,denn ich habe beim Arzt erfahren dass mein Sohn in meinem Bauch mit einer Lippenspalte auf die Welt kommt und so bin ich auf Euern Forum gekommen und der macht mir Hoffnung dass alles gut wird!!!

Lg Mareen

bergische27
18.06.2009, 22:32
Ich habe von dieser Seite von einer ebenfalls betroffenen Mutter im Krankenhaus erfra´hren.Ich habe ihr gesagt das es schade ist das man kaum jemanden hat den man Fragen kann und dann hat sie mir erzählt das es diese Seite gibt.Lg Nicole und Emily

Sabrina & Nick Joel
19.06.2009, 22:21
Ich habs auch durch Google gefunden.

Kerstin&Dominique
05.07.2009, 22:33
Hallo, ich bin vielleich etwas spät dran, nur ich kam in letzter Zeit nicht allzu oft mal ins Internet zu gehen.
Also ich habe über diese Seite im Virchow Klinikum erfahren, als wir das erste mal zur Sprechstunde waren, da hab ich auch gleich nen Aufkleber mitgenommen und an mein Auto geklebt, denn ich bin einfach der Meinung das die Leute viel zu wenig über Spalten wissen.
Natürlich habe ich damals auch sehr viel gegoogelt, doch da hab ich das warscheinlich nicht wargenommen das es überhaupt solch ein Forum gibt.

Mariemar
05.07.2009, 22:47
Hallo,
ich hab mich noch nicht vorgestellt und bin doch schon so lange hier angemeldet.
Den Link zu diesem Forum habe ich über Statcounter gefunden. Das ist eine Counter der anzeigt, wer alles auf der Homepage war und woher er kam. Ich bin Fotografin und mir wurde angezeigt, das hier mein Link auf der Seite vorhanden ist. Da hat mich dann die Neugier gepackt, was hier über mich geschrieben wurde.
Ich bin aber positiv überrascht, das nur "gutes" geschrieben wurde.
Und ich freue mich über jede Mama die Mut hat, ihr genauso hübsches Kind von mir fotografieren zu lassen - und das ich diese Babys dann auch auf meinem Blog und Homepage zeigen darf.
Deswegen bin ich hier und lese mich von Zeit zu Zeit gerne durch.
Ich find das Forum klasse - und jede betroffene Mama empfehle ich dieses Forum!!! Weiter so! :gut:

Alexandra und Lukas
09.07.2009, 18:26
Hallo,

ich habe vom Krankenhaus die Internetadresse bekommen.
Sie sagten ich sollte mal hier auf die Seite gehen und mich mal etwas umschauen, dass hab ich auch gemacht.

Omi Sonja mit Alexander
16.07.2009, 14:05
hallo alle zusammen
Wir sind durch eine Hebammen HP hier her gekommen und ich habe es noch nie bereut hier zu sein. Wir konnten schon viel für die Zwillinge hier entnehmen und anwenden.
Vielen Dank an alle Schreiber
Macht weiter so
liebe Grüsse
Oma Sonja mit Alex und Toni

vanessajaydrian
23.07.2009, 13:17
:hallo: ich habe das forum über google gefunden und finde es super.

November693
27.08.2009, 11:50
Hallo,

ich bin auf diese Seite gegoogelt.

Wir haben gestern bei der normal Ultraschalluntersuchung erfahren, daß unser kleiner Schatz Anfang Dezember mit einer Spalte zur Welt kommen wird. Leider wollte uns der kleine Schatz nichts näheres zeigen und ich muß nächste Woche noch einmal zu einem Spezial Ultraschall. Und ich fürchte die Woche wird seeeeehr lang werden :-( Aber ich werde mir die Zeit mit ein bißchen stöbern hier vertreiben und hoffentlich ein paar Antworten finden.

Liebe Grüße
Simone

JeremyDamian
13.09.2009, 22:43
Meine Mama hat uns auf dieses Forum verwiesen und wir sind wahnsinnig dankbar! Dieses Forum macht uns Mut und gibt uns Kraft für die kommenden Wochen! Vielen Dank! Das Forum ist super!!! :freude::freude::freude:

Manuela mit Lukas Oliver
22.02.2010, 13:16
Ich habe das Forum durch Pamela mit Tim gefunden.
Liebe Grüße an dieser Stelle an die Beiden!!:hallo:

Schade, dass ich es damals noch nicht hatte, als Lukas geboren wurde. Das hätte mir sehr geholfen.

LG in die Runde.:blume:

Janet mit Lainie Joleen
22.02.2010, 14:45
über google als ich in meiner verzweiflung versucht habe alles über lkgs her raus zu finden.das war in der 23.woche schwanger und ich bin heilfroh hier her gefunden zu haben es hat mir viel angst genommen und so manches mal habe ich hier antworten auf wichtige fragen bekommen.vielen dank dafür:danke:

jomipa
30.03.2010, 13:33
Hallo,

wir haben erst nach der Geburt von Bennets Gaumenspalte erfahren. Den tip mit dem Forum gab mir eine Krankenschwester in Buxtehude!!!
Und ich bin ihr sehr dankbar dafür!!!

lieben gruß,jomipa :freude:

Lina2010
06.04.2010, 14:58
Hallo,
als ich in der 23. SSW erfuhr, dass unsere 2. Tochter eine Lippenspalte hat und evtl. auch noch eine Kiefer bzw. Kiefer-Gaumenspalte haben könnte, habe ich nach dem ersten Schock im Internet gesucht und diese tolle Seite gefunden. Sie hat mir in der Zeit bis zur Entbindung sehr gut geholfen und alle Informationen gegeben, die ich gebraucht habe. Unsere Tochter Lina kam am 10.01.10 dann mit einer Lippenspalte zur Welt. Kiefer und Gaumen sind nicht betroffen. Ich kann sie stillen und sie lacht den ganzen Tag. Die OP für den Lippenverschluss (wovor mir jetzt schon graut) ist in 2 Wochen in Münster. Aber für uns ist sich auch so, dass schönste Baby der Welt.

Liebe Grüße
Petra und Lina

Oma Ilona
04.05.2010, 12:38
Ich habe auch gegoogelt.
Vielleicht bin ich als Oma nicht objektiv aber unsere kleine Enkelin Svea ist eine ganz süße kleine Maus. Vielleicht gerade mit ihrer Lippenspalte. Die kleine rosa Zunge schaut raus...
Ach ich könnt sie den ganzen Tag nur anschauen und bewundern!
Wer bestimmt was "Schön" ist?
Sie entwickelt sich prächtig, heute ist sie "schon" 24 Tage alt!
Mir graut auch so sehr vor der OP.
Meine Tochter geht mit in die Klinik, aber die Oma leidet genauso.......

lena194
26.08.2011, 17:19
Hey!
habe das Forum durch einen Flyer im Klinikum Bremen Mitte bei der Erstbehandlung unserer Lena (bds.Lippen-Kiefer-Gaumenspalte) gefunden.Und fand es nach einer weiteren Googel Suche am Interesantesten.
Lg Marion mit Lena (4 1/2 Monate)

Eva
26.08.2011, 21:13
Ich habe auch gegoogelt und erstmal ein wenig gestöpert. Hab mich aber dann schon nach kurzer Zeit regristriert und finde es echt klasse hier!
Danke an alle Mitwirkenden

Christine und Fynn Thore
28.08.2011, 09:59
Über Tante Google!!!!!

Florentine
29.08.2011, 17:41
Hallo,
über Google habe ich Euch gefunden und ich bin Gott sehr dankbar dafür.
Liebe Grüsse Janine

Jumi
24.09.2011, 23:58
Die Uni Klinik Köln hat eine Broschüre über Spalt Kinder (die Chirugie dort) in ihrer informations broschüre ist auf der letzen seite eine liste in denen Hilfen und andere sachen stehen. Da wart ihr dann auch dabei ^^

Sabrina mit Joris
02.10.2011, 23:05
Ich habe das Forum über den Artikel in der Eltern gefunden. Ich glaube, es war Anfang des Jahres.

Steffi_Joshua
04.10.2011, 13:33
Ich habe durch eine Gruppe bei Facebook den Link gefunden....

Finde es klasse das es sowas überhaupt gibt.

Sarah mit Klara
04.10.2011, 21:58
Auch ich habe euch Anfang des Jahres über Google gefunden und bin darüber sehr froh und dankbar :-)

Tatjana und Anna Marie
12.12.2011, 18:28
Hallo! Ich habe gegoogelt und finde es einfach klasse, dass es dieses Forum gibt!

Bassmeister
19.12.2011, 14:41
Einfach so zum Thema durchs Internet geflogen und immer weiter den Links gefolgt. Was mich dann genau hier her getragen hat, weiß ich nicht mehr.

AnjaundJustin
19.04.2012, 11:35
Ich habe im Internet gegoogelt und bin auf dieser Seite gelandet.ich finde diese Seite richtig klasse,man kann sich mit anderen austauschen und Fragen werden hier auch beantwortet :danke:

annaUemma
12.09.2012, 13:02
Ich habe eben nach vorher nachher Bildern gesucht und bin dadurch irgendwie hier gelandet. :Daumendrück:

Dunja Stadlbauer
03.01.2013, 16:17
Ich habe mal einen Flyer bei unserer LKH-Salzburger Gesichts und Kieferchirugie gefunden.

Mama2011
14.01.2013, 12:04
Hallo :)
wir haben ueber Facebook zu euch gefunden ..Meine Tochter ist 13,5 monate & hatte eine Doppelseitige Lippen & eine weichgaumenspalte beides ist behoben & es sieht super aus

DjoDjo
16.01.2013, 15:17
Flyer aus einer Klinik.

Thomas Dahl
19.01.2013, 14:55
Das Forum habe ich über einen Zeitung gefunden. Es ist suber, aber es sind der ein oder andere Beitrag der schon sehr lange hir drin steht. Beitrage z.B. von 2004 sind doch recht alt. In 8 Jahren ist schon vieles anders geworden. Hir sollte auf Aktuelles geachtet werden.

Gucci
31.08.2013, 21:59
Hallo, bin heute das erste Mal hier - auf Rat der Selbsthilfegruppe aus Oldenburg. Lg + schönen Abend euch.

Doreen mit Elisei
01.09.2013, 00:00
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.:tach:

Anja1976
19.09.2013, 13:00
Hallo,

direkt nachdem ich davon erfahren habe über die Freenet - Suchmaschine.
Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.
Tolle Seite!!

LG, Anja