PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starkes Nasenbluten



Jane+Finn
01.10.2004, 21:58
Finn hat ewig so dolles Nasenbluten das andere denken ich bring mein Kind um.So nu hat der Arzt gesagt das seine Nasenhäute zu dünn sind und deswegen ewig reißen und das er in der Nase bohrt aber bohren kann er noch nicht wir sollen sie immer feucht halten mal sehen ob es klappt.Und zum thema er vergisst worte sagte der Doc er muß wunderbar hören so wat soll man nu glauben,ich hole mir noch ne meinung ein .Wir haben ende Okt. wieder kontrolle in der Klinik und evtl. neue Op.
Oh man nur stress.Und dann noch der große der spinnt völlig ab aggresiv,heuelt bei jeder kleinigkeit,schreit rum und noch ein paar dinge aber ich glaub die schreib ich erst gar nicht. :evil:
Ich hab leider nur stress deswegen bin ich nicht so oft da :roll:
Lg Jane

Nicole und Julia
01.10.2004, 22:13
Hallo Jane...

also das mit den Ohren verstehe wer will, vielleicht ist Finn ja wirklich nur sprachfaul oder so was... hat der Doc denn nen Hörtest gemacht oder wie begründet er seine Meinung?! Was für eine OP wollen sie denn dann bei Finn in nächster Zeit machen, wegen den Ohren oder eher dem Nasenbluten? :roll:

Nun ja.. mein große ist leider zu den kleinen auch nicht immer lieb, sie verscheucht sie oft und brüllt oder faucht sie an weil sie dann mal wieder Raubkatze spielt und Jule und Floh flüchten vor ihr, lachen aber erst mal beim Weglaufen, nur wenn sie nicht aufhören kann, dann wirds schon hektischer und da sie manchmal einfach nicht hören kann... werd ich dann halt lauter!!! :twisted:

Aber abends wenn alle seelig und zum Glück auch durchschlafen dann setzt ich mich her und lese und schreibe, das klappt ganz gut da mein Mann auch den PC als Hobby hat und mir von daher nicht böse ist wenn ich was Zeit hier verbringe. :D

Also... wünsch dir das es bald wieder besser wird und wollt noch fragen ob das nun mit den Fotos geklappt hat?! :?:

Tina & Andy
02.10.2004, 11:42
Hallo Jane
Hm das mit dem Stress kenn ich.Ich muß auch oft von einen arzt zum Nächsten.Aber ich mach es auch oft wie Nicole.Wenn die Kinder schlafen sitzte ich vorm Pc.Das ist für mich echt die besste Entspanung.Da mein Mann eh viel Weg ist.(Er ist beim Bund und darum selten zu Hause)macht es ihm nicht viel aus.Außer er ist daheim und will ran da gibst dann schu mal streit. :twisted:
Wegen Finn hm schu komisch das er nicht spricht ,zw wörter vergisst.Hol nur noch nen anderen Rat vom anderen Arzt ein.Auch wegen den Nasenbluten.Denn das ist ja auch nicht normal.
Wie alt ist dein Großer?
Meine Große ist 3 einhalb und auch oft super Zickig.Aber das kommt bei ihr viel durch den Kiga.
Lg Tina

Luise und Christian
02.10.2004, 23:25
Hallo Jane,
kann verstehen, dass du genervt bis, geht mir genauso. Mein Großer ist schon fast 11 Jahre und kommt in die Pubertät und nervt gewaltig. Ich raste dann schon mal aus, nur tut es mir dann nachher ziemlich leid, aber so ein 11 jähriger kann dich mit seiner Sturheit und Bockigkeit schon ziemlich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Nasenbluten hör und lese ich zum ersten Mal - versuch trotzdem ruhig zu bleiben. Auf jedem Fall würde ich zu einem anderen Arzt oder in eine Klinik gehen. Ich schreibe auch meist im forum, wenn schon alle schlafen, weil vorher geht gar nix. also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.
Alles Liebe und viel Kraft
Luise