PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HNO -Besuch



Andrea und Lukas
23.08.2004, 22:59
Wir waren heute in der HNO in München. Seit letzter Woche Donnerstag wussten wir jetzt endlich das Lukas einen Pilz im Ohr hat. Wir bekamen kurz nach der OP (Paukenöhrchen (Lippeheften /Weichkaumen) Floxal Tropfen für die Ohren. Da im rechten Ohr der Erguß nicht weniger werden wollte. Ich dachte erst, das es die Milch war ,die durch die Ohren kam und bei letzten Besuch in der HNo machte die Ärztin einen Abstrich. Jetzt hoffen wir das es bis zu nächsten OP abheilt um die Wundheilung nicht zu gefährden bzw. das der Termin(10 Sept.) auch statt findet.
Gruß von
Andrea ,die ganz Ohr ist !!!!

martin mit marek
24.08.2004, 09:18
hallo andrea

als münchner täte mich schon sehr interessieren wo ihr zur hno geht, und wie eure erfahrungen damit sind.
auch die frage wer euch spalttechnisch betreut würde mich doch sehr interessieren.

ich denke mal nicht das der termin 10 sept. in gefahr ist. sind noch über zwei wochen zeit. bis dahin sollte die geschichte sicher abgeheilt sein.

ich jedenfalls halte euch die daumen.

gruss martin :)

Andrea und Lukas
24.08.2004, 11:27
Hallo Martin,

habe von euch schon gelesen! Wir sind auch beim Prof. Ehrenfeld. Bei der HNO sind wir in der Pettenkoferstraße. Ihr auch? Vielleicht können wir uns mal austauschen?

Gruß Andrea

Anonymous
24.08.2004, 18:24
Hallo Andrea :hallo:

ich glaube auch nicht, das diese Pilzgeschichte so lange dauert, die OP wird sicher stattfinden.
Drück Euch ganz feste die Daumen damit alles gut geht!

lg
Maria

Nicole und Julia
29.08.2004, 14:36
Hallo Andrea...

wir gehen auch nach München zum Spalt HNO, dessen Frau ist Logo und so machen wir dann immer zwei Termine zusammen. Wir sind bei Dr Schwab so wie Martin mit Marek auch. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das die Logo auch mit Jule zufrieden sein wird. denke aber schon.. weil unsere Jule echt schon toll spricht und auch Laute kann die für Spaltkinder eher sehr schwierig sind.

Mal sehen was noch so kommt, müssen die Röhrchen eh bald mal kontrollieren lassen...