PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRS mit dicker Erkältung



Mary6781
07.01.2016, 20:31
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Nico hat seit ein paar Tagen eine dicke fette Bronchites. Es ist ja schon für "normale" Babys schwer dann zu atmen, aber Nico kämpft ganz gewaltig damit, seit Samstag Sauerstoffabfälle (wie gut das man in der Situation einen Monitor hat). Er ist richtig frustriert da er seine Stimme (er quitscht unheimlich gern) nicht zum Einsatz bringen kann. Wir bekommen seit Montag Antibotika und zusätzlich mache ich noch Babix auf einen feuchten Waschlampen, aber irgendwie wird das nicht besser. Natürlich funktioniert so das Trinken auch nicht mehr gut. Kennt das jemand von euch und kann mir noch wertvolle Tipps geben?

Ich möchte so gerne das es ihm wieder besser geht und er seine Stimme hören kann.

Liebe Grüße aus dem Ammerland

Anja mit Torben
07.01.2016, 23:27
Infludoron (homoepathisches Komplexmittel) kann ich empfehlen.
http://www.weleda.de/produkte/arzneimittel/kategorie/erkaltung--grippaler-infekt#1

Gute Besserung!

Doreen mit Elisei
08.01.2016, 21:07
Wir haben inhaliert und ab einem Jahr (ich weiß gerade nicht, wie alt dein Kleiner ist) Zwiebelsaft gegeben.

Gute Besserung.

Mary6781
09.01.2016, 12:34
Mit was habt ihr inhaliert? NIco ist jetzt 20 Wochen alt.

Danke für die Genessungswünsche, die gebe ich ihm gerne weiter.

Doreen mit Elisei
09.01.2016, 22:59
Ich habe einen PariBoy Junior von der Kinderärztin verschrieben bekommen. Vielleicht wäre das was für euch, denn das ist sicher nicht der letzte Infekt.