PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine OP notwendig JUHU



MOLATU
09.04.2013, 19:01
Hallo, wollte mich mal kurz melden. Unsere Tochter hat die Pierre Robin Sequenz mit submuköser Gaumenspalte (habe in meinen alten Beiträgen mehr dazu geschrieben). Gestern hatten wir einen Kombitermin (Logo und Dr.Koch) in Siegen und der ist suuuuper gelaufen. Unsere Tochter wird nicht operiert (der Gaumen) da sie dadurch nicht beeinträchtigt wird--- kein näseln oder sonstige Probleme. Wir sind überglücklich und erleichtert. In einem Jahr sollen wir wieder kommen zur Kontrolle. Grüße Monika:freude::hallo: Bekomme keine Abschnitte hin der Computer macht was er will......sorry:embarras:

Kathrin und Jonas
09.04.2013, 19:14
perfekt! Solche Nachrichten könnte ich öfters hören!
Liebe Grüße

Grit mit Helena
10.04.2013, 12:37
Na super!! Hast du was wegen Logo raus bekomm?

MOLATU
10.04.2013, 21:08
Hallo, wir waren bei Fr.Lihl (das war unser erster Termin Logo in Siegen) die andern Logopäden kenne ich nicht. Fr.Lihl ist ab nächste Woche in Urlaub (hab ich bei einem Telofonat mitbekommen), uns hat sie gesagt daß sie gerade alleine die Stellung hält. Ich habe nicht gefragt was mit den anderen ist. Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen. Schöne Grüße Monika

Carmen und Fabian
11.04.2013, 09:31
Das ist doch super! Eine Sorge weniger. :gut: