PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Schatz ist da *06.12.12



carla86
14.12.2012, 17:58
Hallo ihr Lieben!

Unser Sohn ist an Nikolaus zur Welt gekommen und das Schönste was mir je passiert ist. Mit der Spalte hatten wir großes Glück. Der Gaumen ist komplett zu und er saugt wie ein Weltmeister. Der Kiefer ist durchgehend allerdings endet er auf der Spaltseite etwas höher und ist etwas heller. Die Lippe ist betroffen aber die Spalte geht nicht bis hoch in die Nase und die Nase ist nur leicht abgeflacht auf der Spaltseite. Mit dem Kiefer sind wir uns nun etwas unsicher. Falls jemand einen ähnlichen Fall hat und weiss, was genau man da machen muss, ich bin für jede Antwoort dankbar. Nun genießen wir die Zeit zu dritt und sind Gott dankbar, dass es nicht so ausgeprägt ist. Will nun bald einen Termin bei Frau Schmidt in Berlin machen.

Ganz liebe Grüße an alle

Doreen mit Elisei
14.12.2012, 18:41
Hallo Carla, ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Nicolaus.

Super Klasse, dass er keine Gaumenspalte hat. Das erspart ihm und euch ne ganze Menge.

cherryo
14.12.2012, 20:22
Hallo carla86

Auch von uns die besten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnemannes.
Und genießt die schöne Zeit zu dritt, es wird die beste Zeit eures Lebens.
LG cherryo

Laternchen
14.12.2012, 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! :freude:
Zum Kiefer kann ich leider nix sagen, da ich mich da auch nicht auskenne.

Anja mit Torben
14.12.2012, 22:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! :flower:

omaschlie
14.12.2012, 23:38
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schätzchen! Auch dass der Befund so positiv ist freut uns sehr! Genießt die Zeit und das Glück in vollen Zügen!

LG Birgit

JoMaMoe
15.12.2012, 09:58
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Amakhala
17.12.2012, 18:47
Alles Gute zur Geburt. Da hat er sich einen guten Tag ausgesucht, der kleine Nikolausi.....

Was den Kiefer angeht, so bist Du glaube bei der Frau Dr. Schmidt in den besten Händen, so wie ich es hier immer lese...

Geniesst weiterhin Eure Dreisamkeit.....

Elke