PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabriel bekommt einen Bruder



Nicole mit Gabriel
19.11.2012, 20:07
Hallo !

Dann möchte ich es hier auch nochmal öffentlich machen. Gabriel bekommt einen Bruder ! :-) :D

Ich bin in der 25 Woche und der Entbindungstermin ist der 08.03.2012.

Bis jetzt sieht auch alles gesund aus, habe allerdings auf die Feindiagnostik verzichtet. :roll:

Ob es richtig ist weiß ich nicht aber mir geht es gut damit :blume:

Über Jungennamen Tips wären wir sehr dankbar irgendwie nicht so einfach einen zweiten Jungennamen zu finden. Er sollte so ein bischen zu Gabriel passen also bitte nichts Neuartiges oder so :roll:

Lani
19.11.2012, 20:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)

Hm.. ich weiß nicht ob ich auf die Feindiagnostik verzichten hätte können, der Hintergedanke bleibt eh da und dann ist es manchmal einfach besser, man weiß es. ABER das ist jedem seine entscheidung und als mama hat man sowieso ein gefühl dafür und wenn du dich gut fühlt, dann ist es doch wunderbar!

hm.. jungennamen die zu gabriel passen..: Raffael, wir haben eine mami die hat nen gabriel und ihr kleiner heißt nun EMIL.

Carmen und Fabian
19.11.2012, 20:41
Hallo Nicole,

dass ist ja mal eine schöne Nachricht hier im Forum. Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft. Ich würde darauf achten, dass sich die Vornamen nicht so sehr ähneln und dass der Name gut zum Nachnamen passt. Wie sieht es mit Lukas oder Niklas aus?

Kathrin mit Luca
20.11.2012, 07:51
Hallo Nicole :hallo:

Alles Gute zur Schwangerschaft :blume: Ich habe die Feindiagnostik eigentlich auch nur wegen sonstiger Behinderungen gemacht....die Spalte war mir nicht wirklich von Bedeutung (aber wohl auch nur, weil Luca`s Besonderheiten dann doch schwerwiegender sind, als seine LKGS). Ich brauchte es einfach zur Beruhigung und mein Freund und ich hatten im Vorfeld ganz klar gesagt, ein weiteres behindertes Kind hätten wir nicht bekommen...Aber eigentlich kann man ja eine LKGS mittlerweile auch im normalen US ausschliessen oder eben feststellen.

Mit Jungennamen kann ich dir echt nicht dienen. Ich bekomme ja den 3. Jungen und ich hatte echt gedacht, der wird einfach "Junge Nr.3" heißen :FallvomStuhl: Aber neben Louis hatten wir z.B. Silas als Favoriten...oder Nico...

Annchen
20.11.2012, 11:36
Alles Gute zur Schwangerschaft!

Zu Gabriel passt aus meiner Sicht Julian ganz gut.

Doreen mit Elisei
20.11.2012, 20:27
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Mit Namen kann ich dir nicht dienen. Musste selbst 3 mal ran mit einem Jungennamen und mein Vorrat ist erschöpft.;)

Isa mit Giuliana
20.11.2012, 21:16
Glückwunsch!

Lukas, Rafael und auch Julian finde ich ganz schön zu Gabriel!

Meine Freundin steht momentan total auf Leandro, klingt auch nicht schlecht zu Gabriel.