PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo in Stuttgart entbinden?



katjuscha
13.08.2012, 13:36
Hallo ihr,

nach traurigen und angstvollen tagen melde ich mich mal wieder.

Hat jemand evtl. erfahrung mit kliniken in stuttgart? Hier gibts ja so einige. In der Klinik in Bad Canstatt war ich schonmal zu feindiagnostik. Ich möchte einfach das der kleine im Zweifelsfall bestens versorgt ist. Schön wäre es auch wenn man optional Familien- oder Einzelzimmer nehmen könnte da ich noch nen 4jährigen Sohn habe.

Wegen den operationen am Kleinling werde ich mich später informieren. Da muss ich ja nicht zwingend nach stuttgart. Hab gehört Tübingen soll toll sein. Aber die 1. op ist ja er so mit nem halben jahr, oder?!

Bin für jeden tipp dankbar.

Lg Katharina

Doreen mit Elisei
13.08.2012, 17:50
Hallo Kathi,

das Marienhospital hat einen guten Ruf, was LKGS-OPs angeht.

Schau mal unsere Fragenliste an:
http://www.lkgs.net/showthread.php/11722-Was-sollte-ich-%C3%BCber-die-Geburtsklinik-wissen

Danach kannst du dir die infrage kommenden Kliniken anschauen. Kenn mich in deinem Raum sonst nicht aus.

Caro
13.08.2012, 22:00
Hallo Katharina!
Meine Kinder werden sehr sehr gut in Karlsruhe im Spaltzentrum betreut,das ganze Team ist total einfühlsam und sehr sehr kompetent!
das Spaltzentrum gehört zum städtischen Klinikum Karlsruhe,richtig heißt es Zentrum für Lippen-,Kiefer-,Gaumenspalten und kraniofaziale Fehlbildungen. Kann leider keinen Link setzen,Sorry!!!Ich schreib dir einfach mal die Telefonnummer als private Nachricht.
Alles,alles Gute für euch!
Caro

katjuscha
15.08.2012, 07:48
hallo caro,

danke für den tipp. aber ka wäre zu weit. mir geht es auch eher um die geburt an sich. ka würde ich für später in betracht ziehen.

Caro
15.08.2012, 21:50
Klar,wie ja auch dein Thema heißt:gruebel:, Sorry.Aber gern geschehen. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!!!
Viele Grüße Caro