PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Zweite ist unterwegs...



Sanne und Aaron
02.05.2012, 12:05
Hi,

WOW sag ich da nur!
Völlig überraschend und ungeplant hat sich bei uns ein Christkind ins Nest gesetzt :-)

Bin völlig aus dem Häuschen, obwohl ich anfangs echt entsetzt war da eigentlich kein weiteres Kind geplant war.

Jetzt versuche ich, die Schwangerschaft so geht es geht zu genießen und mir nicht allzuviel Sorgen zu machen.

Liebe Grüße,
Sanne

Manuela mit Lukas Oliver
02.05.2012, 12:28
Na dann einmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.
Und wirklich planen lassen sich die meisten Biester eh nicht.^^
Schön, dass Du Dich nun freust.
Eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir.
LG, Ela

samira
02.05.2012, 13:52
Herzliche Gratulation !!

Das Leben kann man nicht planen :)

Freu Dich ! Ich freue mich auch wahnsinnig auf mein Zweites und kann es nicht erwarten, leider muss ich mich noch mind. 6 Mon. zurückhalten aus beruflichen Gründen.

Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut sein... und wenn nicht, was wir nicht hoffen, ist es noch früh genug sich zu sorgen wenn Dein Würmchen da ist !

Liebe Grüsse

Sandra mit Samira

Isa mit Giuliana
02.05.2012, 15:01
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mach dir nicht so viele Gedanken, denn erfahrungsgemäß trifft der Spruch es meistens genau:

Erstens kommt es anders und
Zweitens als man denkt!

omaschlie
02.05.2012, 16:31
Herzlichen Glückwunsch ! Unverhofft kommt oft! Dann ist wohl jetzt grade die richtige Zeit für euch einen Familienzuwachs zu bekommen. Der richtige Zeitpunkt ist nämlich der, wenn es passiert ist!!! Wünsch euch ne schöne Schwangerschaft!

LG Birgit

robertsmama
02.05.2012, 21:14
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für die Kugelzeit.
Liebe Grüße
Andrea

Doreen mit Elisei
02.05.2012, 22:45
Ich hab da auch so ein Kerlchen, dass sich unbedingt noch einschleichen musste.;)

Herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch.

Anja mit Torben
03.05.2012, 10:15
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! :blume:

Nadine mit Fabian
03.05.2012, 10:56
Wie toll!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Grit mit Helena
03.05.2012, 12:40
Herzlichen Glückwunsch und noch schöne SSW!