PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der fritz ist da!!!der fritz ist da!!!



HOPFINE
22.01.2012, 23:31
hallo leute,

nur ganz kurz:unser engel ist angekommen!!!

am freitag,dem 13.01.2012 (wann sonst???)
13.22 uhr
4280 g schwer
kompakte 50 cm gross
monstermässige 37 cm kopfumfang.

die geburt war richtiger mist und wäre fast ein notkaiserschnitt geworden.habe fritz in den presswehen ne
blaue nase geschlagen und er hat ein leicht lädiertes schlüsselbein (schulter stecken geblieben).sonst kerngesund.

und sooooo süss!!!

trinkt enorm viel (aus nem stinknormalen breisauger!!!->und er melkt trotzdem!!!),nimmt gigantisch zu,kommt mit der
gaumenplatte super klar.alles schick!

schläft viel,blinzelt zwischendurch wie ne kleine eule,ein ruhiger genosse.verschläft oder verdöst auch gleich mal untersuchungen.
bei der anpassung der gaumenplatte zwischendurch auf mamas schoss weggepennt.der arzt fands irre lustig.zum hirn-,nieren-,beckenultraschall
gedöst,da vorher schön abgefüttert.auch diese ärztin fands putzig.wir auch.und entspannend.

hach mama sein ist so herrlich!!!

grüsse annelie mit fritz!!!

Sarah mit Klara
23.01.2012, 06:33
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch und ganz besonders darüber dass der kleine Mann so unkompliziert und friedlich ist! :-) Alles Gute für euch und ich wünsch euch superschöne erste Wochen, genießt es! Sarah

Silke mit Bastian
23.01.2012, 07:41
Glückwunsch!!!! wünsche euch, dass Fritz weitherhin so zufrieden bleibt und ganz entspannt die Dinge auf sich zukommen lässt. Super, dass beim Trinken alles so gut klappt - freut mich für euch!

Carmen und Fabian
23.01.2012, 10:05
Hallo Annelie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Fritz. Als ich 37 cm Kopfumfang gelesen habe, habe ich nur gedacht "Aua". Meine Kinder hatten jeweils 36 cm und das war schon heftig. Aber die Schmerzen haben sich "gelohnt" und es ist schön zu lesen, dass Du das Muttersein genießt. Ich wünsche Euch eine superschöne Eingewöhnungsphase und ganz ganz viele kuschelige Stunden.:baby:

omaschlie
23.01.2012, 16:11
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Schön dass er nun gut angekommen ist. Recht hast du : Mama sein ist einfach herrlich!

Liebe Grüße Birgit

Tina
23.01.2012, 16:15
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!! :baby:

Ani mit Greta
23.01.2012, 16:52
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fritz. Wie schön, dass er so unkompliziert ist und dass das Trinken so gut klappt.

LG Ani

Lunalein
24.01.2012, 11:21
Meinen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein :Heart:
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch :-D

Theresa mit Malou
24.01.2012, 11:42
Alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!
Theresa mit Rasselbande

anjaka
24.01.2012, 12:33
Auch von mir alles liebe zur Geburt eures kleinen Fritz! Schöner Name!!!
Genieß die Zeit und euer Glück!! Ich kann es manchmal auch kaum glauben, dass uns zwei tolle Kinder geschenkt wurden!
Lieben Gruß

schnatterine81
24.01.2012, 20:14
Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Fratz....
Genießt wirklich die säuglingszeit, es geht schnell vorbei,;)

lg

HOPFINE
25.01.2012, 09:27
ja das stimmt,die zeit rennt wirklich,wenn man kinder hat.noch mehr als ohne.
es ist goldig zu sehen,wie trinken,kuscheln,schlafen so ein menschlein zufriedenstellen.
gestern hatten wir besuch von freunden,die einen mit einem 1 1/2 und die anderen mit einem 5 1/2 monate alten sohn.ausserdem hatte ronja (fast 2) besuch von ihrer freundin marie (5 jahre).das war lustig anzusehen,die verschiedenen alterstufen und entwicklungsschritte.schon bei fritz und mats ein riesen unterschied,obwohl nur 1 1/2 monate und 2 kg auseinander.
schöne rasselbande!!!

Isa mit Giuliana
26.01.2012, 10:42
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Die Werte sind fast wie die meines Sohnes. Wir hatten 4240 g (allerdings wegen der Größe schon 12 Tage vor ET eingeleitet) und 36,5 cm KU. Und obwohl er schwerer war als Giuliana war die Geburt viel viel schöner!

Genießt diese intensive Kuschelzeit, sie ist doch soooo schnell vorbei!

maria
26.01.2012, 11:48
Auch von mir alles Gute! Pennt bei Untersuchungen weg, so etwas.. Hihi

robertsmama
29.01.2012, 20:14
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Fritz so gut zunimmt. Robert hat anfangs auch so manche Untersuchung verschlafen. Alles Gute und Kraft, für das, was noch alles kommt.
Viele Grüße
Andrea

Manu mit Finja
31.01.2012, 18:50
Auch ich möchte alles alles Gute wünschen!! Genieß die Zeit!!!