PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Leute die auch PRS haben



Bine 66
29.11.2011, 15:12
Hallo,
:hallo:
gibt es denn keiner der, die PRS Krankheit hat.
Bin seit ein paar Tagen hier drin,aber es meldet sich keiner.
Ist es eine Plattform speziell nur für Kinder oder auch für Erwachsende oder muß ich mich wo anders anmelden??
Ich bin selbst davon betroffen,ich suche Menschen mit dem ich darüber reden kann.


Würde mich über eine Antwort freuen

LG Bine

leri
29.11.2011, 18:03
Hallo Bine,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin derselbe Jahrgang wie Du, aber nicht selber betroffen, sondern "nur" die Mami eines Kindes mit einseitiger LKGS. Bezüglich PRS habe ich leider keine Erfahrung.

Du bist hier auf jeden Fall richtig, das Forum ist für alle, die in irgendeiner Form von einer Spaltbildung betroffen sind. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, vor allem auch Selbstbetroffene. Vielleicht schauen selbst betroffene Erwachsene nicht ganz so oft hier ins Forum, wenn sie nicht gerade Probleme mit ihrer Krankheit haben. Deshalb solltest Du vielleicht noch etwas Geduld haben. Ich denke auch, dass es vielen Erwachsenen so geht wie Dir bis vor kurzem, dass sie nämlich gar keinen Namen für ihre Krankheit haben. Wenn Du noch etwas mehr über Dich berichten magst, fühlt sich vielleicht eher jemand angesprochen?
Oder Du durchsuchst einfach mal das Forum zu den Themen "PRS" und "Selbstbetroffene". Über die Suchfunktion, oder einfach in den verschiedenen Bereichen schmökern. Wenn Dich dabei irgendein Beitrag besonders anspricht, könntest Du ja mit dem Mitglied auch direkt per PN Kontakt aufnehmen.

Hoffentlich helfen Dir meine Ideen ein bißchen weiter.

Bine 66
30.11.2011, 15:07
Danke schön

LG Bine