PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 3 Wochen kommt unser Baby !!!



claudi
26.08.2011, 19:37
So nun wollte ich uns auch mal vorstellen!!
Mein Name ist Claudia. Ich habe bereits einen Sohn mit 4 1/2 Jahren (nicht betroffen) und erwarte jetzt in drei Wochen unser zweites Kind mit einer linksseitigen Lkgs.
Wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Diesmal wollten wir uns überraschen lassen und es ist wirklich spannend! :D
Dank diesem Forum weiß ich das meine Höhen und Tiefen in dieser Schwangerschaft seid der Diagnose völlig normal sind und das beruhigt mich sehr.
Ich berichte auf alle Fälle wenn unser Kleines das Licht der Welt erblickt.
Ich grüße euch alle ganz lieb.
Claudia

Meryem
26.08.2011, 19:47
Hallo Claudia,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Du wirst hier sicher jederzeit Antworten auf all Deine Fragen erhalten... Und ja- Höhen und Tiefen sind absolut normal! Das haben wir alle durch.
Wir wünschen euch alles, alles Gute für die Restschwangerschaft und freuen uns auf Deinen Bericht:-)
Viele Grüße

Eva
26.08.2011, 21:10
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austauschen!
Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit .-)

Lg Eva

willi81
27.08.2011, 09:22
Hallo Claudia!

Euer Treffen mit uns war wirklich sehr nett und du wirst sehen dass sich alles zum Positiven wenden wird!

Wir denken oft an euch und sind schon gespannt auf die Geburt eures "Zugis" ;-)

Alles Liebe aus Sölden und liebe Grüße an Joni und Jo - Kathrin, Michl und Leo

maria
27.08.2011, 18:39
Hallo Claudia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Juhuuu! Wieder eine Österreicherin mehr! Ich wünsche für die restlichen 3 Wochen noch alles Gute und viel Druchhaltevermögen, Gott sei Dank ist es ja jetzt nicht mehr so heiss! Wisst ihr schon wo ihr mit dem Zwerg operieren hin geht? Wenn du noch Fragen hast, nur zu!

claudi
02.09.2011, 17:13
Oh meine Kathrin!!!!!!
Ich denk auch sehr, sehr oft an euch!!!
Besonders an eueren wunderbaren kleinen Leo!!
Er hat uns echt alle verzaubert und Jonas spricht heute noch von ihm und wie "putzig" er ist!!! Hihi....
Freue mich schon sehr euch wieder mal zu sehen!!!
Du warst und bist für mich wirklich die Sonne am Horizont!!! Danke dir von ganzem Herzen das wir euch kennen lernen durften!!!
Glg an deine zwei Männer

claudi
02.09.2011, 17:14
Auch an alles anderen vielen dank fürs Willkommen heißen :D

Diplo
03.09.2011, 05:57
Herzlich Willkommen, was auch immer geschehen mag, ich wünsche euch und eurem Nachwuchs alles alles gute.